Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

[phpBB2] Navigation - Index Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Navigation - Index Modul

Beitrag von Tsoija Fr 6 Jun 2014 - 21:10

Hallo ihr Lieben, ja ich bin schon wieder lästig. Erst einmal einen herzlichen Dank für alle Fragen die ihr anderen beantwortet habt, dadurch war es mir möglich mein Forum komplett neu zu strukturieren und jetzt endlich meinen Wünschen anzupassen.
Leider gibt es da noch ein zwei Sachen mit denen ich einfach nicht klar komme.

Beide Probleme haben mit dem Indexmodul zu tun. Das erste Problem ist: Ich habe das Indexmodul erfekt eingesetzt und es ist auch alles da wo ich es haben wollte. Nur: Wenn ich auf LogIn klicke, klappt die Leiste zu und die Indexmodule schieben sich nach rechts, da ich den Rechts Wert ausgeblendet habe. Gibt es ene Möglichkeit das Indesmodul auch dort noch aufgeklappt zu lassen? Kann ich das irgendwie ändern - per Template oder Ähnliches?

Das zweite Problem hat mit der Funktion "Navigations Index" zu tun, was ja angeboten wird.
Das Problem was ich dabei habe, ist das dieses Modul bei Aus und Eingeloggt die selben Buttons anzeigt und die jeweils wichtigen (Anmelden) LogIn und Logout) komplett fehlen. Gibt es also die Möglichkeit das Menü extra zu erstellen, sodass es für ein und ausgeloggte User das jeweilige richtige anzeigt?

Und zum letzten: Wenn ich das Menü auf der Seite komplett habe: Wie kriege ich das Menü unter dem Banner komplett weg?

Viele Fragen ich weiß, ich hoffe es ist okay, dass ich alle in denselben Thread geschmissen habe, da ja alles miteinander in Verbindung steht.

Auf alle Fälle vielen Dank im Voraus, solltet ihr mir helfen können!

Link zum Forum: http://sheratan.forumieren.com/
Tsoija
Tsoija
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Navigation - Index Modul

Beitrag von Gast Fr 6 Jun 2014 - 21:45

Es ist pro Thread nur 1 Frage erlaubt. Auch wenn es sich um die Navigation handelt, sind es doch verschiedene Fragen. Bitte berücksichtige das in Zukunft.

1.Frage: https://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=navigation&show_results=topics

2. Frage: Du kannst dir Buttons in der Bildverwaltung hochladen. Anscheinend fehlen sie dort.

3. Frage: https://hilfe.forumieren.com/t38250-entfernen-von-navigationslinks?highlight=navigation+unter+banner+entfernen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Navigation - Index Modul

Beitrag von Tsoija Sa 7 Jun 2014 - 15:15

Okay, dann werde ich das in Zukunft berücksichtigen.

Erstens vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zweitens: Zwei Sachen sind mir leider nicht ganz klar.
Bei der Suche "Navigation hatte ich bereits durchgesucht und leider nicht das passende gefunden, ich werde mir (wenn ich etwas mehr Zeit habe, noch einmal genauer die Sachen anschauen und vielleicht werde ich dann fündig.

1.) Leider ist meine Erste Frage mit dem Indexmodul nicht beantwortet.
Das Indexmenü und die anderen Bereiche die im Index sind, sind von der Position her meinen Wünschen entsprechend angepasst.
Wenn ich eingeloggt bin, ist alles in Ordnung sowie auch wenn ich ausgeloggt bin. Nur während einer Anmeldung oder einem Login (wenn man auf Login oder ANmelden klickt) klappt sich die komplette Leiste der Indexbox zu und alles was ich in den Index gepackt habe, überlappt dann mit dem Forum. Mich würde nur interessieren, wie ich es schaffe, dass auch in diesen beiden Bereichen der Indexbereich offen bleibt, sodass es die dort eingefügten Bereiche nicht in der Gegend herumschiebt.

2.) Ich meinte nicht die Buttons, da ich diese nicht verwenden möchte. Ich würde gerne das Navigationsmodul (Index Modul) Als Navigation links im Forum anzeigen lassen, so wie es momentan auch ist. Wenn ich dies so einstelle, zeigt es allerdings für eingeloggte sowie ausgeloggte User das komplett selbe Menü an. Da ich das Menü unter dem Banner entfernen werde (Nach der Anleitung die ich dankbar von dir annehme) brauche ich für ein und ausgeloggte verschiedene Menüs. Aber wie gesagt ich suche noch einmal nach "Navigation und schaue noch einmal durch, da ich bisher nicht fündig geworden bin. Vielleicht war ich gestern abend aber auch einfach nur Blind xD

3. Ich denke hat sch erledigt

Vielen lieben Dank julie3 !!!
Tsoija
Tsoija
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.06.14
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten