Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

[inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auftrag - erledigt [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von Marvin244 Mo 4 Aug 2014 - 2:37

Hallo!

Meine Bestellung: Buttons
Größe der Grafik (in Pixel): 120*40
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #000000
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Forum,FAQ,Suchen,Mitglieder,Gruppen,Profil,PN,LogOut
Schriftart: Arial
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #11FF00
Adresse des Forums: http://hateusorloveus.forum-aktiv.com/
Weitere Kommentare:


    Da es eine clan seite ist und es um gaming geht sollten die button schon cool sein ...möchte die standart ersetzen da sie mir nicht gut gefallen




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Marvin244
Marvin244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von Günther Mo 4 Aug 2014 - 13:25

Hallo Marvin,

was du hier bestellst, sind Buttons für deine Navigation. Unter die Kategorie Sonstiges fällt das nicht. Wink

Achte beim nächsten Mal bitte genauer darauf, dass du den Typ der Bestellung passend auswählst und nicht einfach Sonstiges nimmst. Danke! Smile
Diesmal habe ich das für dich in deiner Bestellung korrigiert.


Inde möchte diese Bestellung übernehmen, danke. Smile
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von inde Mo 4 Aug 2014 - 15:27

Danke mein Foren-Günther. Freunde 



Marvin244 schrieb:Da es eine clan seite ist und es um gaming geht sollten die button schon cool sein ...möchte die standart ersetzen da sie mir nicht gut gefallen

Ich weiß zwar noch nicht so genau, was Du unter cool verstehst und dass ist auch eine sehr dürftige Beschreibung. Aber ich möchte es doch einmal versuchen. Wink
Zunächst einmal habe ich mir Dein Forum angeschaut und dort vorrangig Schwarz, Weiß und Blau vorgefunden, diese Farben habe ich dann auch mit einfließen lassen.


Auch bin ich mit den von Dir vorgegeben Abmaßen noch nicht ganz hingekommen, da ich für die Buttons dann auch gleich noch eine andere, coole Schriftart verwenden wollte. Very Happy
Zusätzlich habe den Buttons "coolness-halber" auch eine kleine Spiegelung hinzugefügt. Damit Du eine bessere Ansicht der Grafiken erhältst lege ich diese hier zur Darstellung in diesem Forum einmal auf einen anderen dunklen Hintergrund. Bei den Grafiken selbst handelt es sich um komprimierte und transparente PNG-Grafiken.

Ebenso soll, um es etwas "cooler" zu machen habe ich einen kleinen Totenkopf auf die Buttons gelegt um die Sache ein wenig aufzulockern. Auch füge ich Dir unter anderem noch ein paar Alternativen als Zweitbutton für Nachrichten, PN, Login sowie Logout hinzu.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sollte dies noch nicht "cool" genug sein, dann müsstest Du uns einmal eine bessere Beschreibung in Bezug auf "cool" abgeben. Dann arbeite ich Deine Buttons gerne noch nach. Wink 

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von Marvin244 Mo 4 Aug 2014 - 19:59

Hey die sehen aufjedenfall gut aus
Kannst du die anderen buttons auch mit dem grün noch machen wie bei pn nachrichten login
da wir auch grün im forum haben würde das gut aussehen
Habe grade mal probeweise einen eingesetzt denke du darfst sie auch noch etwas größer machen
Aber danke schonmal hätte ich nie hinbekommen Smile
Marvin244
Marvin244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von inde Mo 4 Aug 2014 - 23:07

Marvin244 schrieb:Habe grade mal probeweise einen eingesetzt denke du darfst sie auch noch etwas größer machen
Aber danke schonmal hätte ich nie hinbekommen Smile
Auf keinen Fall würde ich die Grafiken noch größer gestalten wollen, warum erfährst hier.

Bitte und schön das sie Dir mein Vorschlag gefallen hat.
Nun dann hier noch die restlichen Grafiken mit grünem Schatten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von Marvin244 Di 5 Aug 2014 - 17:49

Danke Inde finde die buttons super und bin voll zu frieden damit Smile super arbeit
Marvin244
Marvin244
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.14
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [inde] Buttons 120*40 für Marvin244 (hateusorloveus.forum-aktiv.com)

Beitrag von inde Di 5 Aug 2014 - 18:40

Bitte Marvin244 & closed. Freunde 

LG inde
avatar
inde
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 5658
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten