Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von VampirinJayna am Do 5 Jun 2014 - 9:41

Guten Morgen,

seit gestern kann ich einige Themen in meinem Forum nicht aufrufen. Das ging schon kurz nach dem Erstellen los. Ich wurde nämlich nach dem Absenden nicht zu dem eben erstellten Thread, sondern zum ersten im Forum erstellten Thema weitergeleitet. Deshalb habe ich diesen gestern gelöscht und erneut versucht, die betroffenen Themen aufzurufen. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." Klar, denn das Forum versucht mich immer noch auf das nicht mehr existente erste Thema weiterzuleiten.
Wenn ich allerdings mit dem Firefox oder Opera reingehe, kann ich alles ganz normal lesen. Das Problem besteht also nur im IE und auch nur bei mir, denn eine Freundin von mir kann die Themen für Gäste problemlos lesen. Am Account liegt es aber scheinbar auch nicht, denn der funktioniert im FF ganz normal.
Also: Ich bin ratlos und bitte um Hilfe, was ich noch tun kann. Cookies und temporäre Internetdateien habe ich schon gelöscht.

Liebe Grüße
Jayna


Zuletzt von VampirinJayna am Do 5 Jun 2014 - 10:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von Gast am Do 5 Jun 2014 - 9:55

Bitte lösche mal deinen Chache und DNS und fahre deinen Computer nochml hoch.

Du solltest auch deinen IE updaten. Viele Fehler liegen an alten Versionen, die nicht mehr geupdatet werden.
Da das Problem nur bei dir liegt, nehme ich an, dass es daran liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von VampirinJayna am Do 5 Jun 2014 - 10:07

Ich habe DNS und Cache gelöscht, den Laptop neugestartet, aber das Problem besteht weiterhin.
An einem Update kann es nicht liegen, die neueste Version ist bereits installiert.

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von Gast am Do 5 Jun 2014 - 10:12

Es kann auch an einem Add- Ons liegen, dass du installiert hast.
Versuche mal deine Add-Ons zu deaktivieren und versuche es nochmal
Bitte mache auch einen Screenshot, wo man dein Problem besser nachvollziehen kann.

Wenn du das Thema gelöscht hast, kann es logischerweise nicht mehr angezeigt werden und führt zu dieser Meldung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von VampirinJayna am Do 5 Jun 2014 - 10:24

Also an den Add-Ons scheint es auch nicht zu liegen.
Und dass ein gelöschtes Thema nicht angezeigt werden kann ist mir klar. Nur klicke ich ja ganz andere Themen an, die dann versuchen, mich auf das nicht mehr Existente umzuleiten. Das ist ja mein Problem. Ich klicke z.B. Thread 15 oder 60 an, aber er will Thread 1 laden. Andere Threads wie der 16. funktionieren jedoch ganz normal.
Und hier der Screenshot:
Spoiler:

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von Gast am Do 5 Jun 2014 - 10:33

Es handelt sich aber nur um deine IE Version 9?
Aktuallisiere bitte mal deine Version auf 10 oder 11
Dann könnte es funktionieren. Alte Versionen von IE haben so ihre Tücken.
Mit anderen Browsern hast du die Probleme nicht, also liegt es alleine an deiner IE Version oder am Computer und ist daher kein Supportproblem von Forumieren.

Zu deinem Screen: Ich dachte mir du machst einen Screen, wo man dein Problem nachvollziehen kann.
Wie eine Fehlermeldung ausschaut, weiss ich.


Zuletzt von julie3 am Do 5 Jun 2014 - 10:53 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Manche Themen lassen sich im IE nicht öffnen

Beitrag von VampirinJayna am Do 5 Jun 2014 - 10:40

Nein, ich habe schon den IE 11, aber im Profil scheint es keine andere Wahlmöglichkeit zu geben und das kommt meinem Browser noch am nächsten.

Also ich löse das Problem jetzt, indem ich die kaputten Thread alle neu poste. Das ist zwar umständlich, funktioniert aber. Da kann ich nur hoffen, dass die Themen dann auch funktionstüchtig bleiben.
Sollte nochmal jemand dieses Problem mit forumieren haben, weiß man wenigstens, dass es schon mal auftrat.

Der Thread kann also geschlossen werden, da nach Neuposten sämtlicher kaputter Threads das Problem wohl (hoffentlich) nie mehr auftritt.

VampirinJayna
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.06.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten