Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Veröffentlichungen - Kategorien werden nicht angezeigt
von Zocker96 Heute um 14:05

» [phpBB2] Einvernehmliche Übernahme eines Forum
von inde Heute um 11:17

» [#10599] Gelöschtes Forum wiederherstellen?
von inde Heute um 11:14

» Wie können die Gäste in die Threads und Kategorien sehen?
von inde Heute um 9:48

» phpBB3 (prosilver) : Keine URLs für Besucher
von Fisch Heute um 8:51

» [phpBB3] Sendeplan für Webradio Forum
von inde Gestern um 17:43

» [#10551][phbBB3] Events werden nicht dargestellt.
von inde Sa 19 Aug 2017 - 16:27

» Catlantis
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:15

» Unternehmensberatung feat. Ideenfindung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:14

» Animebase
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Anime World Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:12

» Akatsuki und Naruto Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:11

» Glee-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:06

» Keksiix3.forumieren.net . Lets rock !
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:04

» Meinungs-Zeitung
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 22:01

» DSDS Fan-Forum
von Emily Stein Fr 18 Aug 2017 - 21:59

www.forumieren.de

[phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von Florian´s Forum am Mi 4 Jun 2014 - 17:00

Hallo ich habe das Template gemäß der Anleitung verändert aber das Problem ist man kann den Wahlschalter nicht schließen es nervt nähmlich ganz schön wenn man immer so ein kleines pop-up in der Ecke hat und dann Themen lesen will es wäre gut wenn man das könnte könnte man diese funktion noch einbauen?
link zu dem Tutorial:
http://hilfe.forumieren.com/t29678-wahlschalter-fur-bildergrose

Florian´s Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.05.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von Günther am Mi 4 Jun 2014 - 17:12

Hallo,

diese Funktion ist im Script nicht vorgesehen, aber wenn jemand über ausreichende Scriptkenntnisse verfügt, steht es natürlich jedem frei, eine Klappfunktion umzusetzen. Wink
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Ich würde dir aber ohnehin vielmehr folgende Funktion empfehlen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Änderung der Bildgröße

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von #Frank am Mi 4 Jun 2014 - 18:28

Bei diesem Wahlschalterer war es auch nicht vorgesehen, das dieser ausgeblendet wird. Aber wenn man die Position dieses Schalters verändert, dann kann man den auch an eine andere Stelle verschieben, an der er weniger stört.
Allerdings sollte man dann auch schon wissen was man da macht.

Ich möchte dich auch darum bitten, das du das, was du in der Schule lernen solltest, hier auch anwendest.
Ich meine damit die Groß und Kleinschreibung, sowie die benutzung von Satzzeichen.

Es ist nicht gerade leicht deine Sätze zu verstehen, wenn diese ohne Punkt und Komma geschrieben sind.

Da wir hier Modifikationen des Codes aus der genannten Beschreibung nicht für jeden anpassen und da es eigentlich klar sein sollte, wie die Position verändert werden kann, werde ich dieses Thema hiermit beenden.

Man muss das Ding ja auch nicht benutzen. Der User der diese Funktion einsetzen wollte, hat sich das aber damals genau so vorgestellt.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten