Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von Florian´s Forum am Mi 4 Jun 2014 - 17:00

Hallo ich habe das Template gemäß der Anleitung verändert aber das Problem ist man kann den Wahlschalter nicht schließen es nervt nähmlich ganz schön wenn man immer so ein kleines pop-up in der Ecke hat und dann Themen lesen will es wäre gut wenn man das könnte könnte man diese funktion noch einbauen?
link zu dem Tutorial:
http://hilfe.forumieren.com/t29678-wahlschalter-fur-bildergrose

Florian´s Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.05.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von Günther am Mi 4 Jun 2014 - 17:12

Hallo,

diese Funktion ist im Script nicht vorgesehen, aber wenn jemand über ausreichende Scriptkenntnisse verfügt, steht es natürlich jedem frei, eine Klappfunktion umzusetzen. Wink
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Ich würde dir aber ohnehin vielmehr folgende Funktion empfehlen:
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Änderung der Bildgröße

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Wahlschalter für bildergröße schließen

Beitrag von #Frank am Mi 4 Jun 2014 - 18:28

Bei diesem Wahlschalterer war es auch nicht vorgesehen, das dieser ausgeblendet wird. Aber wenn man die Position dieses Schalters verändert, dann kann man den auch an eine andere Stelle verschieben, an der er weniger stört.
Allerdings sollte man dann auch schon wissen was man da macht.

Ich möchte dich auch darum bitten, das du das, was du in der Schule lernen solltest, hier auch anwendest.
Ich meine damit die Groß und Kleinschreibung, sowie die benutzung von Satzzeichen.

Es ist nicht gerade leicht deine Sätze zu verstehen, wenn diese ohne Punkt und Komma geschrieben sind.

Da wir hier Modifikationen des Codes aus der genannten Beschreibung nicht für jeden anpassen und da es eigentlich klar sein sollte, wie die Position verändert werden kann, werde ich dieses Thema hiermit beenden.

Man muss das Ding ja auch nicht benutzen. Der User der diese Funktion einsetzen wollte, hat sich das aber damals genau so vorgestellt.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten