Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

[phpBB2] Account in inaktiven Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Account in inaktiven Forum löschen

Beitrag von Joschi am Mo 2 Jun 2014 - 17:25

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich einen Account in einem lange inaktiven Forum habe (onlineserien.forumieren.com) und diese gerne löschen möchte, bzw. ein bestimmtes Thema löschen, damit es nicht in google auftaucht.
Ich habe bereits das Forum gemeldet und 2 mal an die auf forumieren im Impressum angegebene E-Mail Adresse geschrieben und um Löschung des Accounts gegeben - bisher erfolgte auch nach Tagen bzw. Wochen keine Reaktion.
Der Administrator des Forums ist ebenfalls nichtmehr zu erreichen.
Meine Zugangsdaten habe ich noch und ich kann mich anmelden. Die Funktion zum Löschen des Themas oder des Accounts ist allerdings nicht verfügbar oder ich finde diese nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich noch den Account bzw. das Thema löschen zu lassen, bzw. an wen muss ich mich wenden?

PS: Ich gebe einfach mal phpBB2 an, wobei da nirgendwo steht welche Version benutzt wird.

mit freundlichen Grüßen


Zuletzt von Joschi am Mo 2 Jun 2014 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Joschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Account in inaktiven Forum löschen

Beitrag von Günther am Mo 2 Jun 2014 - 17:29

Hallo Joschi,
@Joschi schrieb:Ich habe bereits das Forum gemeldet und 2 mal an die auf forumieren im Impressum angegebene E-Mail Adresse geschrieben und um Löschung des Accounts gegeben - bisher erfolgte auch nach Tagen bzw. Wochen keine Reaktion.
Du hast aus dem Grund keine Reaktionen darauf erhalten, da nicht Forumieren für Accountlöschungen zuständig ist, sondern der jeweilige Forenbetreiber. Wink

Wie du deinen Account allerdings selbst löschen kannst, erfährst du in unserer Lexi Help (Link in meiner Signatur) unter Account löschen in anderem Forum. Smile

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Account in inaktiven Forum löschen

Beitrag von Joschi am Mo 2 Jun 2014 - 17:49

Danke!
Jetzt kommt das dumme Problem dabei: Ich habe keinen Zugriff auf die e-mail Adresse, die ich damals verwendet habe, diese ist inzwischen vom Anbieter (web.de) gelöscht worden...
Und eine Funktion zur Änderung der e-mail Adresse scheint das Forum auch nicht zu bieten


edit: Hab ich doch - vielen Dank für die schnelle Antwort
avatar
Joschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.14
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Account in inaktiven Forum löschen

Beitrag von Günther am Mo 2 Jun 2014 - 17:54

Sehr gut, danke für deine Rückmeldung. Smile

Wie ich sehe, hast du bereits das Erledigt-Icon gesetzt.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten