Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Erweiterte Farbpalette?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Erweiterte Farbpalette?

Beitrag von »Ted« am So 1 Jun 2014 - 12:51

Hallo Zusammen!

Ich bin noch recht unerfahren was den Ausbau und Gestaltung von Foren angeht
und besitze auch recht magere CSS und HTML Kentnisse und deshlab brauch ich Eure Hilfe!
In meinem Forum stehen nur 15 Farben zur Verfügung in vielen anderen Foren (auch in diesem)
werden aber 216 Farben angeboten um bspw. die Schriftfarbe in Beiträgen anzupassen.
Und das will ich auch haben! Eine schöne, große Farbpalette Very Happy

Hab mich schon im Admin bereich umgesehen und nichts gefunden wo es sich ändern lässt.
Daher gehe ich nun davon aus dass es wohl im Gerüst verankert werden muss?

Bedanke mich im Vorraus und hoffe auf hilfreiche Rückmeldungen!
Mein Forum: http://green-arrow.forumieren.net

Grüße, Ted



P.S. Wenn ich den falschen Bereich erwischt haben sollte, bitte verschieben.


Zuletzt von »Ted« am So 1 Jun 2014 - 13:50 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

»Ted«
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Erweiterte Farbpalette?

Beitrag von Gast am So 1 Jun 2014 - 12:55

Hallo und herzlich Willkommen,
Du bist neu hier

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Bitte beachte auch die Hinweisbox unter dem Beitrag (Icon, Präfix)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Erweiterte Farbpalette?

Beitrag von »Ted« am So 1 Jun 2014 - 13:06

Ouh okay, danke!
Nur weiss ich gar nicht so recht wo ich denn suchen soll (da Name der Funktion nicht bekannt).
Mir geht es ja weder um die Farben der Chatbox noch um die Gruppen Farben.
Ich möchte nur die Farbpalette zur Schriftbearbeitung in Beiträgen.
Selbst im Gerüst des Forums danach zu suchen übersteigt leider meine Kenntnisse >.>
Und als "Option" zum Auswählen im normalen Adminbereich ist es auch nicht vorhanden,
zumindest bin ich da nicht fündig geworden..

»Ted«
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Erweiterte Farbpalette?

Beitrag von »Ted« am So 1 Jun 2014 - 13:50

Yay!
DANKE! Very Happy

»Ted«
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten