Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Heute um 18:58

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

[phpBB2] dickes DANKE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] dickes DANKE

Beitrag von lupa11 am So 1 Jun 2014 - 8:20



An das Hilfe-Team

heute haben wir uns bei unseren Lesern bedankt die mit geholfen haben (via Mails), indem sie Farbcodes und andere Hilfestellungen gegeben haben, damit die Umstellung unserer Webseiten von Dunkel auf Hell gut gelungen ist.

Doch dieses dicke DANKE wollen wir auch an das Forumieren-Team weitergeben. Sind sie es doch welche den meisten Anteil haben, dass die Seiten  gut gelungen sind. Ohne eure Hilfe, o gott, wie würden dann die Seiten aussehen, mag nicht daran denken.

Durch das viele Lesen aller Seiten hier habe ich sehr viele nützliche Ideen aufgreifen und umsetzen können. Einiges habe ich noch abgespeichert, (damit ich es wieder finde), das ich bei Gelegenheit noch umsetzen will. Der Lerneffekt kommt noch dazu ...

DANKE dass es euch gibt und DANKE für eure Geduld und für die schnelle und große Hilfe.

Herzliche Grüße von
lupa und die Wolfsrebellen
avatar
lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] dickes DANKE

Beitrag von Gast am So 1 Jun 2014 - 9:06

Danke lupa11
Es freut uns, dass du mit uns und unseren Foren zufrieden bist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang und weiterhin viel Freude mit deinen Foren.  Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten