Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Heute um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Heute um 14:43

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] dickes DANKE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] dickes DANKE

Beitrag von lupa11 am So 1 Jun 2014 - 8:20



An das Hilfe-Team

heute haben wir uns bei unseren Lesern bedankt die mit geholfen haben (via Mails), indem sie Farbcodes und andere Hilfestellungen gegeben haben, damit die Umstellung unserer Webseiten von Dunkel auf Hell gut gelungen ist.

Doch dieses dicke DANKE wollen wir auch an das Forumieren-Team weitergeben. Sind sie es doch welche den meisten Anteil haben, dass die Seiten  gut gelungen sind. Ohne eure Hilfe, o gott, wie würden dann die Seiten aussehen, mag nicht daran denken.

Durch das viele Lesen aller Seiten hier habe ich sehr viele nützliche Ideen aufgreifen und umsetzen können. Einiges habe ich noch abgespeichert, (damit ich es wieder finde), das ich bei Gelegenheit noch umsetzen will. Der Lerneffekt kommt noch dazu ...

DANKE dass es euch gibt und DANKE für eure Geduld und für die schnelle und große Hilfe.

Herzliche Grüße von
lupa und die Wolfsrebellen

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] dickes DANKE

Beitrag von Gast am So 1 Jun 2014 - 9:06

Danke lupa11
Es freut uns, dass du mit uns und unseren Foren zufrieden bist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenausklang und weiterhin viel Freude mit deinen Foren.  Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten