Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von lupa11 am Fr 30 Mai 2014 - 8:52

Hallo ihr Lieben,

hab wieder ein Problem wo ich nicht weiter komme. Es geht darum, dass die Daten anstatt in der 3. Spalte außerhalb dieser stehen, hier ein Pixel Foto (geht nicht anders, hab zZ. FF 12,0 und XP 2000)

3. Spalte:

es geht um diese HP: http://wolfsrebellen.forumieren.com/forum

hier der Link wo das Problem zu sehen ist:
http://wolfsrebellen.forumieren.com/f98-die-homepage-und-was-dazu-gehort

die Daten "letzter Beitrag" stehen außerhalb und nicht innerhalb der Spalte

Bestimmt was simples, und genau so was find ich nicht .... bitte helft mir ... Danke

lg lupa

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von Günther am Fr 30 Mai 2014 - 12:02

Hallo,

ist das Problem vorübergehend behoben, wenn du die folgende Einstellung durchführst?
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja

Wenn das zutrifft, mache diese Einstellung bitte wieder rückgängig (Nein) und gehe dann zu folgendem Template:
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines -> index_box
Setze es bitte dann über einen Klick auf delete_icon in den Originalzustand zurück.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von lupa11 am Fr 30 Mai 2014 - 12:31

Hallo Günther,

habe es gemacht wie du geschrieben hast, nach dem ich auf JA gegangen bin waren die Daten wieder in der Spalte, dafür zeigt sich die "Neueste Themen" jetzt in der 1. Spalte, das sollte ja über den Themen stehen, und nu?

in der Index Box habe ich einige Änderungen drinnen alle finde ich da nimmer

Edit:
Lieber Günther,

ich setze es zurück und schaue dann was sich verändert hat im gesamten ..
bitte lass das Thema noch offen, melde mich dann

liebe Grüße - lupa

Edit:
Hilfe, jetzt ist das Problem doch wieder da, die Daten stehen außerhalb obwohl es vorher nicht so war nachdem ich das Templates auf JA gestellt hatte

außerdem geht das zuklappen der Kategorien nicht mehr .. (kann ich aber mir wieder machen)
Kopie habe ich vor dem zurück setzen gemacht, kann es wieder einsetzen?

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von Günther am Fr 30 Mai 2014 - 15:18

Okay, danke.

Du kannst dein Template index_box (Kopie) wieder einsetzen. Wink

Nun versuche dasselbe bitte mit dem Template topics_list_box: Fertige zuerst eine Sicherungskopie an und setze es dann über delete_icon zurück.
Ist das Problem dadurch behoben? Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von lupa11 am Fr 30 Mai 2014 - 15:59

Lieber Günther,

danke, werde ich gleich machen ...
ich dachte schon wegen dem Logo und dem Translater, hab das neu gemacht, doch daran lag es nicht, hab auch erst den Translater raus gemacht, hat aber auch nichts genützt, so jetzt geh ich an das was du geschrieben hast

lg lupa


Edit:

so gemacht und die Daten sind da wo sie hingehören, sieht alles normal aus

Edit:
das Problem ist behoben,
möchte zu gerne wissen was da los ist bzw. war?

lupa11
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 165
Hinweis : zeitweise mit Linux + Chromium oder mit WIN 10 mit Chrome oder Yandex unterwegs
Anmeldedatum : 18.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] letzter Beitrag steht außerhalb der Spalte

Beitrag von Günther am Fr 30 Mai 2014 - 16:44

Bitte. Smile
@lupa11 schrieb:so gemacht und die Daten sind da wo sie hingehören, sieht alles normal aus
Freut mich, dass wieder alles in Ordnung ist.

Ich nehme an, dass du beim Versuch, das letzte Update umzusetzen (Avatare in "Neueste Beiträge"), diesen Fehler gemacht hast. Wink
Schönen Tag noch!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten