Lexi Help
Partner
free forum

[phpBB2] Java Slider - Bilder für Gäste nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Java Slider - Bilder für Gäste nicht sichtbar

Beitrag von Usagi-san am Do 22 Mai 2014 - 23:32

Hallo!

Ich hatte hier vor 2 Monaten diesen Javascript Slider in meinem Forum eingebaut:
http://hilfe.forumieren.com/t34285-tutorial-javascript-slider-slideshow?highlight=slider

Es hat auch alles prima funktioniert. Nur ist mir gestern aufgefallen, dass man als Gast die Bilder nicht sehen kann. Der Slider wird jedoch angezeigt.
Hab schon gegrübelt woran das liegen könnte, aber zu einer Lösung bin ich nicht gekommen.

Also nun die Frage an euch. Woran könnte es liegen?

Hier ist der Link zum Forum: http://smrpg.forumieren.com

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn ein leerer Slider macht nicht wirklich einen guten Eindruck und er enthält auch wichtige Infos für die Gäste.

LG


Zuletzt von Usagi-san am Do 22 Mai 2014 - 23:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Java Slider - Bilder für Gäste nicht sichtbar

Beitrag von Gast am Do 22 Mai 2014 - 23:41

Bei dir dürfte es sich um ein momentanes Ladeproblem handeln. Der Slider läd sehr langsam aber ich sehe trotzdem alles.
Leere den Chache und Cookies und den DNS. Dann fahre den Computer neu hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Java Slider - Bilder für Gäste nicht sichtbar

Beitrag von Usagi-san am Do 22 Mai 2014 - 23:49

Oh man, darauf hätte ich auch kommen können! ^^°
Es hat geklappt. Vielen Dank!

Nur seltsam, dass es funktioniert hat wenn ich eingeloggt war und sobald ich mich ausgeloggt habe ging es nicht mehr.
Naja, Hauptsache es geht jetzt wieder. Smile

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Java Slider - Bilder für Gäste nicht sichtbar

Beitrag von Gast am Do 22 Mai 2014 - 23:52

Ds kann schon vorkommen. Wenn das hier erledigt ist, bitte das Icon setzen, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten