Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Ebay gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ebay gehackt

Beitrag von inde am Do 22 Mai 2014 - 17:37



Gestern Abend lief es bereits in der Presse und im Inet, ... ein Hackerangriff bei Ebay.  down

Da das Thema jedoch sehr flach gehalten wird schreibe ich hier auch einmal etwas dazu, bevor es wieder aus der Presse verschwunden ist und ohne diesem Wissen jemand von Euch betroffen sein könnte.

Kommentar von Ebay dazu hier. Besser man liest jedoch z.B. hier oder besser noch unabhängig im Netz sowie in der Presse mit Video.

Dabei wurden angeblich "nur Passwörter, Telefonnummern, Wohnadressen und Mailadressen gestohlen", jedoch keine weiteren Kontodaten.
Für mich leider nur ein schwacher Trost, da ich finde das dass bereits schon zu viele Daten sind. Neutral

Also ran an den Speck Passwort ändern, wer ein Ebay-Konto hat. Ich habe auch gleich noch die Mailadresse geändert.  top 

Mein persönliches Fazit: Noch solch ein Ding bei Ebay und die gehen dann genauso in meine Blacklist wie Amazon hinein.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3662
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten