Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Ebay gehackt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Offen Ebay gehackt

Beitrag von inde am Do 22 Mai 2014 - 17:37



Gestern Abend lief es bereits in der Presse und im Inet, ... ein Hackerangriff bei Ebay.  down

Da das Thema jedoch sehr flach gehalten wird schreibe ich hier auch einmal etwas dazu, bevor es wieder aus der Presse verschwunden ist und ohne diesem Wissen jemand von Euch betroffen sein könnte.

Kommentar von Ebay dazu hier. Besser man liest jedoch z.B. hier oder besser noch unabhängig im Netz sowie in der Presse mit Video.

Dabei wurden angeblich "nur Passwörter, Telefonnummern, Wohnadressen und Mailadressen gestohlen", jedoch keine weiteren Kontodaten.
Für mich leider nur ein schwacher Trost, da ich finde das dass bereits schon zu viele Daten sind. Neutral

Also ran an den Speck Passwort ändern, wer ein Ebay-Konto hat. Ich habe auch gleich noch die Mailadresse geändert.  top 

Mein persönliches Fazit: Noch solch ein Ding bei Ebay und die gehen dann genauso in meine Blacklist wie Amazon hinein.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2225
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten