Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Fehler auf der Seite Misbrauch melden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Fehler auf der Seite Misbrauch melden

Beitrag von inde am Di 13 Mai 2014 - 16:55

Durch Zufall habe ich entdeckt, das es bei den phpBB3 Foren einen Fehler bei der Darstellung des Textes auf der Seite "Einen Missbrauch melden" gibt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb klick bitte.
Mir ist bewusst, dass dieses Thema keine Priorität hat und auch nur als Hinweis zu verstehen. Wink 

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Fehler auf der Seite Misbrauch melden

Beitrag von #Frank am Di 13 Mai 2014 - 17:14

Danke für den Hinweis.
Ich denke das ich hier ein paar Zeilenumbrüche setzen werde, um das besser untereinander anzuzeigen.

Edit: Erledigt. Die Anzeige wird dann beim nächsten synchronisieren der Datenbank übernommen, so das der Text dann vollständig angezeigt werden wird.

Thema erledigt und closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten