Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Ausgelagertes HTML in Template einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Ausgelagertes HTML in Template einfügen

Beitrag von Tierfreund-97 am Do 8 Mai 2014 - 21:12

Hallu!

Ich würde gerne eine Header-Tabelle einfügen und dieses ist, durch mehrere Tabelle und die Tab-Funktion, sehr lang. Wäre es vielleicht möglich, diesen Abschnitt in einer Forumieren-HTML-Seite einzubauen und dann im Template an der entsprechenden Stelle zu sagen, dass dort die jeweilige HTML-Seite eingebunden werden soll?

Liebe Grüße,
Tierfreund-97


Zuletzt von Tierfreund-97 am Fr 9 Mai 2014 - 18:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ausgelagertes HTML in Template einfügen

Beitrag von Günther am Do 8 Mai 2014 - 23:12

Hallo,

das ist nicht möglich, tut mir leid.
Du kannst im Template nur HTML inkl. CSS und Javascript verwenden, aber das schließt eine echte Migration externen Codes aus. Möglich wären nur iFrames, was du aber unbedingt vermeiden musst.
Skriptsprachen, die externe Codes direkt migrieren, sind in Forumieren-Templates nicht zugelassen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ausgelagertes HTML in Template einfügen

Beitrag von Tierfreund-97 am Fr 9 Mai 2014 - 18:12

Vielen Dank für die Antwort! (:

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Ausgelagertes HTML in Template einfügen

Beitrag von Günther am Fr 9 Mai 2014 - 18:19

Bitte, gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten