Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Banner in einer Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Banner in einer Kategorie

Beitrag von ADScrample am Di 6 Mai 2014 - 20:53

Doof bleibt doof da hilft das suchen mir hier leider auch nicht.
Daher verzeiht bitte das ich diesen Theard hier aufmache den es mit dem Titel zu oft schon laut Suchfunktion gibt.
Ich würde gerne für das RPG Forum http://supernatural-rpg.quickbb.net/forum statt der Kategorien Banner haben nur ich weiß nicht wie ich diese Einsetze und das richtig ohne das sich etwas verschriebt oder verzerrt.
Bitte verzeiht  No


Zuletzt von ADScrample am Mi 7 Mai 2014 - 18:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ADScrample
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von Gast am Di 6 Mai 2014 - 21:02

Den Banner kannst du in der Bildverwaltung einsetzen.
Adm->Anzeige-> Bildverwaltung->Fortgeschrittene Methode->Allgemein/Navigation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von #Frank am Di 6 Mai 2014 - 21:04

Suchergebnisse dazu bitte hier klicken.
Hier bei uns wurde das mal Kategoriebild genannt.
Mit der verlinkten Suche findest du alles was du dazu wissen und beachten musst.

Edit: Julie, hier sind die Kategoriebilder gemeint. Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von Gast am Di 6 Mai 2014 - 21:05

Jep, habs gerade bemerkt, sorry  Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von ADScrample am Mi 7 Mai 2014 - 17:55

Ja ich habe was gefunden vielen Dank nur leider funktioniert es nicht so wie es sollte http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotscra6ae1uh0z8j.png

ich würde gerne den Banner nicht neben neuste Beiträge e.t.c haben sondern über die ganze breite Smile
Ja ich habe dazu Themen gefunden, wo ich sogar codes fand um das template zu bearbeiten. Nur stellt sich mir folgendes Problem auf http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotscra2zq9lt6onu.png
laut suchergebnissen soll ich im Adminbereich auf Anzeige Template bearbeiten gehen, nur ich dussel finde da nichts zum bearbeiten nur zum neu Auswählen.


ADScrample
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von #Frank am Mi 7 Mai 2014 - 18:37

Hast du beachtet, das die Templates nur mit dem Gründeraccount bearbeitet werden können?
Du musst dich also mit dem Account ADS einloggen um die Templates bearbeiten zu können.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von ADScrample am Mi 7 Mai 2014 - 18:41

ich sag ja doofi  affraid
Vielen Dank denn hab ich nicht beachtet Wink
Also Thema erldigt 

ADScrample
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Banner in einer Kategorie

Beitrag von #Frank am Mi 7 Mai 2014 - 20:19

Bitte...

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten