Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

[phpBB2] Unterstrich der Neuesten Beiträge entfernen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Unterstrich der Neuesten Beiträge entfernen.

Beitrag von Vitalpilz am Mo 5 Mai 2014 - 21:07

Günther, ich frage dich persönlich, kannst du ein CSS Code erstellen, damit Unterstriche bei den neuesten Beiträgen entfernt werden, sieht viel professioneller aus finde ich.

Liebe Grüße an dich !

Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterstrich der Neuesten Beiträge entfernen.

Beitrag von Günther am Mo 5 Mai 2014 - 21:39

Hallo,

ich helfe dir gerne, weil das nur eine kleine Erweiterung zu deiner vorherigen Frage ist.

Aber persönlich ansprechen musst du niemanden von uns. Wink Der gesamte Staff ist hier, um zu helfen, und wir machen das alle bestmöglich. Dabei arbeiten wir auch teamintern zusammen und erarbeiten in komplexen Fällen auch teilweise gemeinsame Lösungen.

Wenn wir dir helfen können (und die Frage in unsere Supportzuständigkeit fällt), dann machen wir das auch - unabhängig davon, wer von uns dir antwortet. Das wollte ich dazu nur klarstellen. Smile



Nun zu deiner Frage. Ich habe dir folgendes "Gerüst" gegeben, um mit CSS die Thementitel in der Spalte "Neueste Beiträge" im Index anzusprechen:
Code:
.row3.over a[href^="/t"] {
  ...
}
Die Eigenschaft, um sie fett anzuzeigen, ist wie erklärt:
Code:
font-weight: 900;
Wenn du nun eine weitere Eigenschaft in einer neuen Zeile ergänzt, kannst du damit weitere optische Eigenschaften anpassen. Dazu gehört auch die Eigenschaft, ob der Text "dekoriert" (= Unterstreichung etc.) werden soll oder nicht. Möchtest du das verneinen, muss die Eigenschaft so aussehen:
Code:
text-decoration: none;
Weitere Infos dazu:
http://www.css4you.de/Texteigenschaften/text-decoration.html

Auf dieser Website findest du darüber hinaus noch viele weitere Anpassungsmöglichkeiten, wenn du noch weiter anpassen möchtest. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterstrich der Neuesten Beiträge entfernen.

Beitrag von Vitalpilz am Mo 5 Mai 2014 - 21:58

Wie immer tolle Leistung, Danke Günther!!!


Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Unterstrich der Neuesten Beiträge entfernen.

Beitrag von Günther am Mo 5 Mai 2014 - 22:01

Gerne. Smile

Und wie gesagt bekommst du die unabhängig davon, wer vom Staff dir antwortet, weil wir uns alle gleich darum kümmern. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten