Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfe beim Erstellen des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe beim Erstellen des Forums

Beitrag von Salifur am Sa 15 März 2008 - 11:41

Hey ...

Bin noch relativ neu hier und habe mixh mal an die Aufgabe gewagt ein Forum ins Leben zu rufen. Leider habe ich von solchen Dingen nicht allzuviel Ahnung, was die Sache nicht leichter macht.

Ich hätte also noch ein paar Fragen:
- Wie kann ich Bilder im Forum ändern? Hab das schonmal versucht, aber irgendwie muss ich was falsch machen, es klappt nämlich nicht. Er übernimmt das Bild einfach nicht.
- Warum steht in der unteren rechten Ecke im Forum "Forum gesperrt"? Muss man das noch freischalten? Oder kann man das irgendwie einstellen? Hab es ja erst seit gestern in Bearbeitung.

Vielleicht kann mir jemand mal helfen und ein paar Tipps geben :-)))
LG...

Salifur
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe beim Erstellen des Forums

Beitrag von jumpy am Sa 15 März 2008 - 15:53

1) Bitte lese Dir ersteinmal, für den Anfang die FAQ durch, da findest Du jede Menge Antworten auf Deine Fragen.

2) Nutze die SUCHE Funktion z.B. "bilder hochladen", da bekommst Du jede Menge an Infos.

3) Mache Dich mit HTML und PHP sowie CSS (für Styles) vertraut.
http://de.selfhtml.org/

...und noch wichtiges zum LESEN Exclamation
http://hilfe.forumieren.com/scripte-code-sammlung-f19/grundsatzliches-t2973.htm
study

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten