Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[phpBB2] Rang verändert sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Saralein am Sa 3 Mai 2014 - 23:26

Hallo, ich habe hier rein geschrieben (hoffe es ist die richtige Sparte...), da ich echt alles durchgesucht habe nach einer Antwort und einfach nicht weiß warum das passiert. Hier habe ich zwar auch nachgeschaut auch auf Lexi, habe leider aber auch nichts gefunden, daher muss ich fast fragen...

Also zum Problem: Meine Ränge gehen von 0 bis 850. Von 0 habe ich "the new one", ab 60 Punkten verändert sich mein Rang, dann bis zu 100 verändert er sich alle 20 Punkte und ab dann alle 50 Punkte. Nur habe ich jetzt über 70 Punkte und bin immer noch beim ersten Rang "the new one"? Ich habe ein paar Andere gefragt, was das sein kann, aber wir können alle nur raten... Ich verstehe wirklich nicht was da nicht funktioniert?

Danke schonmal für die Antwort
LG Saralein


Zuletzt von Saralein am Sa 3 Mai 2014 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Saralein
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.05.14
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 23:51

Du darfst in Verwaltung und Ränge keinen Spezialrang festlegen.
Also, Adm->Nutzer&Gruppen-> Verwaltung der Ränge->Edit zahnrad 
"Als Spezialrang festlegen" NEIN
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Saralein am Sa 3 Mai 2014 - 23:53

julie3 schrieb:Du musst in Verwaltung und Ränge keinen Spezialrang festlegen.
Also, Adm->Nutzer&Gruppen-> Verwaltung der Ränge->Edit zahnrad 
"Als Spezialrang festlegen" NEIN

Danke, aber bei mir ist kein einziger Rang ein Spezialrang oder habe ich nicht richtig verstanden?
avatar
Saralein
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.05.14
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Günther am Sa 3 Mai 2014 - 23:55

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Ich nehme an, ihr habt da beide etwas überlesen und Beiträge mit Punkten verwechselt. Wink
Ränge können gar nicht automatisch nach Punkten vergeben werden, sondern nur nach Beiträgen.

Saralein, wenn du einen Rang über zahnrad bearbeitest, siehst du, dass das Eingabefeld, von dem du sprichst, Beitragsminimum heißt.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Saralein am Sa 3 Mai 2014 - 23:57

Achsooo! jetzt geht mir erst ein Lichtlein auf! Danke! Razz 
avatar
Saralein
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.05.14
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Rang verändert sich nicht

Beitrag von Günther am So 4 Mai 2014 - 0:00

Bitte. Smile

Dann können wir hier schließen.
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten