Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Heute um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Heute um 9:01

» Kalender
von Bigtuber Gestern um 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht Gestern um 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Laufleiste stillegen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:10

Hi,

meine Frage wäre, ob ich die Laufleiste, die sich bei mir im Forum links befindet und die neuesten Beiträge anzeigt, auch so einstellen kann, das sie steht und dabei die neuen Beiträge anzeigt ?

Ein User hat mich darum gebeten, das mal zu versuchen, da bei ihm regelmäßig bei uns der Rechner schlapp macht, bzw. der Lüfter qualmt. Er meint,er kennt sich da zwar auch nicht aus, wäre aber vllt einen Versuch wert, da er auch in einem anderen Forum mit stehender Leiste schreibt und dort keinerlei Probleme hat. Da sich sonst kein anderer darüber beschwert hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt, aber ich hab da ja auch keine Ahnung. Hab auch schon überall geguckt, aber nichts gefunden, wo man die vllt zum Stillstand, bzw. nur zum Anzeigen der neuesten Beiträge bringen kann. Was meint ihr, geht das überhaupt ?


Zuletzt von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 396
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 19:55

Adm.->Module->Portal und Widgets->Verwaltung der Portalseiten->Struktur->Neue Themen-> zahnrad-> "Das scrollen der Themen" NEIN absenden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:57

Okay, danke, das beantwortet meine Frage dann wohl !

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 396
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten