Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Laufleiste stillegen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:10

Hi,

meine Frage wäre, ob ich die Laufleiste, die sich bei mir im Forum links befindet und die neuesten Beiträge anzeigt, auch so einstellen kann, das sie steht und dabei die neuen Beiträge anzeigt ?

Ein User hat mich darum gebeten, das mal zu versuchen, da bei ihm regelmäßig bei uns der Rechner schlapp macht, bzw. der Lüfter qualmt. Er meint,er kennt sich da zwar auch nicht aus, wäre aber vllt einen Versuch wert, da er auch in einem anderen Forum mit stehender Leiste schreibt und dort keinerlei Probleme hat. Da sich sonst kein anderer darüber beschwert hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es daran liegt, aber ich hab da ja auch keine Ahnung. Hab auch schon überall geguckt, aber nichts gefunden, wo man die vllt zum Stillstand, bzw. nur zum Anzeigen der neuesten Beiträge bringen kann. Was meint ihr, geht das überhaupt ?


Zuletzt von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Gast am Sa 3 Mai 2014 - 19:55

Adm.->Module->Portal und Widgets->Verwaltung der Portalseiten->Struktur->Neue Themen-> zahnrad-> "Das scrollen der Themen" NEIN absenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Laufleiste stillegen ?

Beitrag von Ray am Sa 3 Mai 2014 - 19:57

Okay, danke, das beantwortet meine Frage dann wohl !

Ray
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 361
Anmeldedatum : 18.01.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten