Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

TopStories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig TopStories

Beitrag von Gast am Mi 30 Apr 2014 - 13:19

Titel des Forums:
TopStories

Beschreibung des Forums:
In unserem Forum werden Geschichten, Gedichte und sonstige Texte verfasst. Wir möchten ein Forum mit qualitativ hochwertigen Beiträgen werden. Hilf uns, wenn du gerne Geschichten schreibst  Very Happy 


Link zum Forum:
http://topstories.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
26. April 2014

Nickname des Gründers:
#Niklas = Admin

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)
#Niklas
Ich bin der Forenadmin und hatte schon mehrere Projekte, die aber nicht gelaufen sind. Ich würde mich sehr freuchen, wenn DU uns hilfst und in unserem Forum aktiv bist.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
(Qualität, Originalität, Innovation, usw.)
Wir bestehen auf Geschichten, die etwas länger sind. Gibt es mal eine Geschichte , die kürzer als gedacht ist dann kann man sie in dem Unterforum: "Kurzgeschichten" posten. Natürlich haben wir auch einen OffTopic Bereich indem es unteranderem um Muik,Kunst und Computer geht.
Wir sind noch recht klein abe ich habe Vertrauen darauf , das dass Forum schnell wächst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten