Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Beitrag von Plastikbäumchen am So 27 Apr 2014 - 21:47

Guten Abend,

ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik (und habe bei der Suche nichts überlesen).
In meinem Forum http://weihnachtsparadies.freiforum.com/ steht in jeder etwas dickeren Zeile der Spruch “Look who’s”.
Ganz oben ist ein Kasten statt des üblichen Bildes in dem steht “Look who’s popular. Is this your Photo?” und noch ein paar Wörter. Die Links zu den Unterforen sind auch betroffen, sie sind weiß unterlegt. Ich nehme stark an das dass eine Werbung ist die etwas außer kontrolle geraten ist.

Dieses Problem taucht bei jedem User auf seit heute, egal welchen Browser dieser nutzt. Ich habe nichts an der Grafik verändert.

Wie kann ich das wieder hinbiegen?


Zuletzt von Plastikbäumchen am Di 29 Apr 2014 - 22:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Plastikbäumchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Beitrag von Günther am So 27 Apr 2014 - 21:49

Hallo,

korrigiere bitte die Altersangabe in deinem Profil.
Ich nehme nicht an, dass du 601 Jahre alt bist. Wink

Dein Problem kommt daher, dass du die meisten Grafiken deines Styles bei Photobucket gehostet hast, z.B.:
http://i427.photobucket.com/albums/pp353/forumieren_styles/Weihnachten2008/thindex.jpg


Photobucket zeigt statt des Originalbildes diese Hinweisgrafik an, wenn das Bild zu oft aufgerufen wurde. Siehe:
http://support.photobucket.com/hc/en-us/articles/200724014-Bandwidth-Exceeded-Look-Who-s-Popular-
Mit Forumieren hat das nichts zu tun, sondern damit, dass du einen für deine Zwecke ungeeigneten Bilderhoster verwendet hast.

Unter
AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode)
kannst du das gut nachvollziehen und die Bilder austauschen. Dort besteht nämlich die Möglichkeit, deine Grafiken über den Button Ein Bild senden direkt in deinem Forum hochzuladen. Dadurch werden sie bei unserem foreninternen Bilderhoster Servimg gehostet - und dieser besitzt keine Bandbreitenbeschränkung wie Photobucket. Damit bist du dann auf der sicheren Seite, dass deine Bilder immer verfügbar sein werden. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Beitrag von Plastikbäumchen am Mo 28 Apr 2014 - 20:44

Das Problem ist, dass ich diesen Stil fertig ausgewählt habe (ich habe also die Bilder weder erstellt noch hochgeladen). Habe ich da überhaupt das Recht die irgendwo anders hochzuladen und fürs forum zu nutzen?  confused Net das sich da der eigentliche Ersteller meldet.  

Plastikbäumchen
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 21:09

Du kannst von einem Forumierenstyle auch die Bilder und Icons verwenden. Das sind fertige Styles von Usern die zur weiteren Verwendung hochgeladen wurden.
Fremde Bilder, Icons etc darfst du nur weiter verwenden wenn:
1.) Du sie selber erstellt hast
2.) Du die Rechte am Bild zur Weiterverwendung vom Urheber hast
3.) Dir in unseren Grafikabteilung welche erstellen lässt.

Und von Usern und Grafikern freigegebene Styles

http://hilfe.forumieren.com/f22-die-webseite-hitskincom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Werbung wird überall angezeigt

Beitrag von Günther am Mo 28 Apr 2014 - 21:33

Plastikbäumchen, du wirst ja kaum im Besitz der Bilder sein, wenn sie beim Forenstyle integriert waren. Du hast sie ja wohl nicht gedownloadet. Wink

Dennoch die Antwort auf deine Frage:
1. hitskin_logo-Grafiken darfst du unverändert und zum selben Verwendungszweck gerne auch bei einem anderen Hoster uploaden und die URLs in der Bilderverwaltung austauschen. Denn wo die Grafiken des hitskin_logo-Styles gehostet werden, spielt keine Rolle, wenn du ansonsten nichts veränderst.
2. Wenn du nicht im Besitz der Grafiken deines hitskin_logo-Styles bist, wovon ich ausgehe, dann kannst du in der Bilderverwaltung deine eigenen Grafiken hochladen und einsetzen.
Dazu kannst du selbst Grafiken erstellen oder auch in unserem Grafikbereich bestellen.

Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet? Smile

Edit:
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten