Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Beitrag von mafwenzen am So 27 Apr 2014 - 20:27

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mitglied im http://banner-express.forumieren.com/. Nehme dort an einer Bannerschulung teil und habe das große Problem, daß ich keinerlei Banner, Bilder oder Smilies sehen kann, die dort in den Beiträgen gepostet werden. Auch meine eigenen nicht. Einige andere User können meine jedoch sehen, andere widerum auch nicht.
Ich bin schon ganz verzweifelt. Habe die neuesten up-dates vom Flash-player und Java. Niemand weiß, woran es liegt. Das merkwürdige ist, daß ich jedoch in vergleichsweisen Foren die Musterbanner etc. sehen kann. Nur in diesem nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Muß aber gleich sagen, daß ich so gut wie kaum Ahnung vom PC und derlei Dingen habe.

Liebe Grüße
Marianne

mafwenzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014 - 21:12

Frage den zuständigen Administrator im Forum. Vielleicht sind die Bilder für dich dort geblockt oder du hast keine Berechtigung dazu?
Am besten du machst ein Screenshot.
Hast du schon in deinem Profil bei den Einstellungen nachgeschaut, ob du die Erlaubnis auch eingestellt hast?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Beitrag von mafwenzen am So 27 Apr 2014 - 21:20

Danke schön für deine Antwort.
Habe ich alles schon gemacht. Snowpunkgirl hat mich ja hierher verwiesen, weil sie auch nicht mehr weiter weiß. Meine Einstellungen in dem dortigen Forum sind wir alle schon durchgegangen. Daran liegt es nicht.

Lieben Gruß
Marianne

mafwenzen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014 - 21:31

Snowpunkgirl ist dort der Admin?
Bitte mache mal ein Screeshot von deinem Problem

http://hilfe.forumieren.com/t5864-wie-kann-man-ein-screenshot-schiessen?highlight=wie+mache+ich+ein+screenshot

Schau auch ob du die Bilder nicht blokiert hast.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] kann in meinem forum keinerlei banner oder smilies sehen

Beitrag von Gast am So 27 Apr 2014 - 23:11

Können wir hier jetzt abschliessen?


Zuletzt von Günther am Mi 30 Apr 2014 - 12:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten