Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

 [phpBB2] Links zu vorherigen Unterforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt  [phpBB2] Links zu vorherigen Unterforen

Beitrag von Vanellope am Do 24 Apr 2014 - 16:58

Hallo Smile

Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Forum gegründet und dort auch einige Änderungen in den Templates vorgenommen.

Um Banner über meine Kategorien zu bekommen, bin ich dieser Anleitung gefolgt: Klick
Da es dann noch weitere Fragen gab, hab ich weiter gesucht und hab dann die Lösung gefunden und zwar hier: Klick

Ich habe das dann alles so gemacht und es hat auch super funktioniert, nur habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar sind die Links zu den Unterforen verschwunden.

Immer wenn ich auf ein Thema geklickt habe und den Post gelesen habe, konnte ich über Links, die über dem Thema standen wieder zurück zu dem Unterforum wo ich davor war, man kann es sicher auch als Pfad benennen.

Hier ein Bild dazu:

Spoiler:

So sieht das in meinem alten Forum(ebenfalls phpBB2) aus, wo ich diese Änderungen oben nicht vorgenommen habe. Jetzt hab ich das ja im neuen geändert und da sieht es jetzt so aus:

Hier ein Bild dazu:

Spoiler:

Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich diesen "Pfad", diese "Links", wieder zurück so wie im oberen Bild.

Ich hab die Templates versucht zu vergleichen, aber da sie ja völlig ausgetauscht worden sind und nicht ganz so ein Ass in diesem Bereich bin, habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank schon im voraus Smile

Liebe Grüße,

Nelly

Vanellope
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB2] Links zu vorherigen Unterforen

Beitrag von #Frank am Do 24 Apr 2014 - 17:10

Du hast den Fehler gemacht, das du der Zweiten Beschreibung gefolgt bist und dort etwas gemacht wurde, was du nicht gewußt hast und so auch nicht wolltest.
Diese komplette Änderung solltest du erstmal rückgängig machen.
Dann könnte dieses Thema:
http://hilfe.forumieren.com/t28847-kategoriebild-uber-die-ganze-breite#182801
für dich interessant sein.

Edit:
Was dir noch helfen kann, ist dieser Beitrag hier:
Dort ist beschrieben, wo du diese Angabe findest und wo du diese eventuell wieder einsetzen must:
http://hilfe.forumieren.com/t32238-den-pfad-oben-ausblenden#207885



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re:  [phpBB2] Links zu vorherigen Unterforen

Beitrag von Vanellope am Do 24 Apr 2014 - 18:24

Ahhh es funktioniert Very Happy

Super, vielen, vielen dank für die Mühe Smile

Lg,
Nelly

Vanellope
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten