Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

wie seite einrichten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie seite einrichten?

Beitrag von Castana am Fr 14 März 2008 - 23:37

Hab da mal wieder ein Problemchen Cool

Weiss erst mal nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin!! Embarassed

Also es geht darum, dass ich mir jetzt bei "Navigationsmenü" ein sogennantes "Allgemeines" erstellt habe. Gerne hätte ich, dass ich jetzt diese Seite selbst einrichten kann. Ist das möglich, wenn ja wie? scratch

Lg Castana queen lol!

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Gast am Fr 14 März 2008 - 23:38

Weiss erst mal nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin!!

smile, ich hab net mal verstanden was du möchtes^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Castana am Sa 15 März 2008 - 10:27

In der NAvigation steht ja, Startseite, Portal..... usw. jetzt habe ich noch selber ein zusätzliches gemacht, das bei mir Allgemeines heisst. Wie kann ich jetzt jedoch die Seite so einrichten wie ich möchte. Das heisst wenn ich draufklicke das erscheint, dass wo ich so bearbeitet habe. wie zb, wenn ich Portal klicke das Portal kommt, oder bei der Startseite das Forum kommt!?

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Gast am Sa 15 März 2008 - 12:10

Adminmenü (fortg. version)
----> Allgemeines
----> Navigationsmenü (Hauptseite)

dort auf der Seite auf: Add a customized menü klicken und Einstellungen vornehmen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Castana am Sa 15 März 2008 - 12:29

Ja soweit habe ich das gemacht, aber wie kann ich jetzt die seite gestalten, dass man auch drauf gehen kann?

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Gast am Sa 15 März 2008 - 15:04

ich weiß nicht was du hier jetzt gelesen hast aber ich habe hier die antwort geschrieben wie man die seite als link in die navigation setzt oben im forum das man die seite aufrufen kann.

ich habe hier NICHT geschrieben
--> Module
---> html seite erstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Castana am Mo 17 März 2008 - 12:43

schau doch mal vorbei:

www.pferdewelt.the-up.com
dann zu hinterst ist ein Button wo noch kein Text drin steht. wenn ich dort drauf klicke kommt nichts. wie kann ich machen wie eine selbst eingerichtete seit erscheint? Sorry wenn ihr platzt vor wut, bin jedoch wirklich verzweifelt....
*duck und weg*

Castana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie seite einrichten?

Beitrag von Gast am Mo 17 März 2008 - 12:53

zugangsdaten pm schicken bitte, weil so komm ich jetzt nicht klar, weil ich kein leeren button sehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten