Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] ICAL Dateien importieren und ggf. exprotieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] ICAL Dateien importieren und ggf. exprotieren

Beitrag von Tresi am Mi 23 Apr 2014 - 15:57

Hallo liebe Leute,

ich würde gern ICAL Dateien importieren und ggf. exprotieren. Ist das möglich?? Wenn ja verratet mir bitte wie?! Smile

Danke im Voraus


Zuletzt von Tresi am Do 24 Apr 2014 - 10:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] ICAL Dateien importieren und ggf. exprotieren

Beitrag von #Frank am Mi 23 Apr 2014 - 16:16

Diese Daten im Kalender des Forums nutzen zu nutzen zu können, ist nicht möglich. Ebenso kannst du deinen Foren Kalender nicht exportieren.

Um solche Dateien mit deinen Usern teilen zu können, musst du dir einen Hoster suchen, der solche Dateien speichert, oder du benutzt eigenen Server Speicher.
Als Dateianhänge lassen sich diese nicht direkt im Forum speichern.
Du kannst diese allerdings als Zip Archiv packen und diese dann als Anhänge im Forum hochladen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] ICAL Dateien importieren und ggf. exprotieren

Beitrag von Tresi am Do 24 Apr 2014 - 10:29

Schade.

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten