Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Überschrift Kategorien ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Überschrift Kategorien ändern

Beitrag von Jyrki75 am Di 15 Apr 2014 - 10:28

Hey ihr Lieben,

ich hätte da mal ne kleine Anfrage, ob es möglich ist, die Überschriften der Kategorien optisch zu verändern. Kann man die Schriftarzt irgendwie ändern oder vielleicht auch anstelle eines Textes ein Bild einzusetzen. Ich mach mal noch einen Screenshot hierher, damit ihr meint, welche Überschriften ist genau meine. Dieser Screenshot ist aus meinem Test-Forum wwww.testblack.forumieren.com.



Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.  Rose


Zuletzt von Jyrki75 am Di 15 Apr 2014 - 12:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jyrki75
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Überschrift Kategorien ändern

Beitrag von Gast am Di 15 Apr 2014 - 10:58

Adm-> Anzeige->Bilder & Farben->Farben, kannst du die Schriftfarbe verändern.
Willst du ein Bild oder Bildschrift einsetzen, musst du bei den Kategorien: Adm-> Allgemeine->Foren& Kategorie jeweils den HTML Link des Bildes einsetzen.

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Kategorie
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Kategoriebilder

Bitte immer erst die Suche verwenden, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Überschrift Kategorien ändern

Beitrag von Jyrki75 am Di 15 Apr 2014 - 12:12

Vielen Dank Julie... ich hatte zwar die Suche benutzt, muss aber zu meiner Schande gestehen, ich hatte die falschen Schlagwörter. Ich hab alles mögliche über die Kategorien gefunden, nur nicht, wie ich dort ein Bild einsetze. Sorry.

Also viiiiiiielen Dank für deine Hilfe.

Jyrki75
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten