Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Abstand zwischen den Kategorieumrandungen verkleinern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Abstand zwischen den Kategorieumrandungen verkleinern

Beitrag von Ma di Tau am Sa 12 Apr 2014 - 18:58

Hey  Very Happy 

Ich habe in meinem Forum ein Teamplate benutzt(Ich darf es hier leider nicht einfügen, da eine Freundin mir es gemacht hat) , um die Kategorien zu umarmen. Hat auch alles toll geklappt. Jetzt ist aber irgendwie ein schiefer Abstand zwischen den beiden Umrandungen, der nicht gerade schön aussieht und den ich wegbekommen möchte^^



Der Link zum Forum ist: http://arcticwolve.forumieren.com

Lg

Ma di Tau
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand zwischen den Kategorieumrandungen verkleinern

Beitrag von Gast am Sa 12 Apr 2014 - 19:17

Wenn du in der Suchfunktion unter "Abstand" schaust, findest du genügend Themen dazu.
http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Abstand&show_results=topics

Oder du fragst einfach deine Freundin, wenn es sich um kein Template von forumieren handelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand zwischen den Kategorieumrandungen verkleinern

Beitrag von Ma di Tau am Sa 12 Apr 2014 - 20:00

 Ähm…ich hab da jetzt iw nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.. Embarassed 

Das Problem mit meiner Freundin ist halt, dass sie momentan nicht an den PC kann und deswegen mir nicht helfen kann^^ Ich möchte halt nicht so lange warten, bis sie wieder an den Pc kann^^

Ma di Tau
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Abstand zwischen den Kategorieumrandungen verkleinern

Beitrag von Günther am Sa 12 Apr 2014 - 20:03

Dann verweise ich darauf:
Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes
Und da du das Template nicht mal hier posten kannst, könnten wir dir auch gar nicht mal helfen. Wink

Wenn du Templates aus externer Quelle einsetzt, dann sind wir dafür, wie im Link zu lesen, nicht verantwortlich. An deiner Stelle würde ich das Template vorübergehend wieder entfernen delete_icon und es wieder einsetzen, wenn dir deine Freundin bei dem Problem helfen kann.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten