Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Beiträge, Synchronisieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beiträge, Synchronisieren

Beitrag von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:35

Hallo!

Noch ein paar Fragen habe ich noch, was bedeutet Forum resynchronieren?

Kann man auch einstellen, wenn mein ein Beitrag schreibt, dass man nicht direkt auf den Beitrag geleitet wird? Denn wenn ich ein Beitrag schreibe, leitet der zum Beitrag wieder, das heißt ich habe keine Chance in der 1 Sekunde auf zurück ins Forum zu klicken
Und wie kann ich Beiträge verschrieben, habe das leider nirgendswo gefunden?!


Zuletzt von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge, Synchronisieren

Beitrag von Günther am Do 10 Apr 2014 - 21:42

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

@Vitalpilz schrieb:Noch ein paar Fragen habe ich noch, was bedeutet Forum resynchronieren?
Was ist Resynchronisieren?

@Vitalpilz schrieb:Und wie kann ich Beiträge verschrieben, habe das leider nirgendswo gefunden?!
Regelhinweis 1: Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet. Wink Beispiel:
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=beitrag+verschieben&search_terms=all
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=beitr%E4ge+verschieben&search_terms=all

Regelhinweis 2: Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind. Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema.
Ich mache jetzt noch einmal eine Ausnahme davon, weil ich Folgendes mit einem einfachen Nein beantworten kann:
@Vitalpilz schrieb:Kann man auch einstellen, wenn mein ein Beitrag schreibt, dass man nicht direkt auf den Beitrag geleitet wird? Denn wenn ich ein Beitrag schreibe, leitet der zum Beitrag wieder, das heißt ich habe keine Chance in der 1 Sekunde auf zurück ins Forum zu klicken

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge, Synchronisieren

Beitrag von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:52

Also da steht:

Das Forum resynchroniseren, Ankreuzen, um zu synchronisieren, was passiert da?

Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beiträge, Synchronisieren

Beitrag von Günther am Do 10 Apr 2014 - 21:54

Ich habe diese Frage in meinem Beitrag zitiert und dir darunter einen Link gepostet. Dort habe ich genau das mal ausführlich erklärt.

Hast du außerdem meine Regelhinweise verstanden und wirst diese in Zukunft umsetzen? Smile
Falls du es immer noch nicht getan hast, lies dir bitte auch unsere Regeln durch.

Edit 22:10
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten