Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Beitrag von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:02

Hallo zusammen.

Unszwar habe ich eine Frage, wie kann ich meine Statistik zum Beispiel "Rekord Besucher" auf 0 wieder setzen, geht das überhaupt?

Das wäre echt wichtig, ich hoffe ihr habt ein Tipp deswegen.

Liebe Grüße


Zuletzt von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:34 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 21:16

Adm->Allgemeines-> Einstellungen-> Diverse Foren-Optionen->Ganz runterscrollen und da hast du mehrere Möglichkeiten.


Zuletzt von julie3 am Do 10 Apr 2014 - 21:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Beitrag von Günther am Do 10 Apr 2014 - 21:17

Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon)! Idea

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Beitrag von Vitalpilz am Do 10 Apr 2014 - 21:28

Geändert Smile!

Danke an die Antwort.

Noch ein paar Fragen habe ich noch, was bedeutet Forum resynchronieren?

Kann man auch einstellen, wenn mein ein Beitrag schreibt, dass man nicht direkt auf den Beitrag geleitet wird? Denn wenn ich ein Beitrag schreibe, leitet der zum Beitrag wieder, das heißt ich habe keine Chance in der 1 Sekunde auf zurück ins Forum zu klicken
Und wie kann ich Beiträge verschrieben, habe das leider nirgendswo gefunden?!

Vitalpilz
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.04.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wie Statistiken resetten?

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 21:31

Bitte mache lt, unseren Forenregeln für jede Frage ein neues Thema auf.

Die Frage ist beantwortet, setze bitte das "Erledigt" Icon, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten