Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Seitenladefehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Seitenladefehler

Beitrag von Schlossgespenst am Do 10 Apr 2014 - 11:19

Hallöchen, ich bin schon wieder hier ... :-)

Hab jetzt dazu kein Thema gefunden, ich hoffe ich habs nicht übersehen.

Eine Nutzerin von unserem Forum bekommt immer wieder diese Meldung

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/seitenladefehlea96pglrqmf.png

Sie ladet dann immer und immer wieder, irgendwann kommt sie ins Forum, ist aber auch schon beim abschicken von Posts passiert....

Ich hab leider keine Ahnung ...woran es liegt ...also ob am Forum oder an ihr ...


lg Schlossgespenst

Schlossgespenst
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Seitenladefehler

Beitrag von Gast am Do 10 Apr 2014 - 11:31


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Seitenladefehler

Beitrag von #Frank am Do 10 Apr 2014 - 11:37

Nur noch als Ergänzung zu Julies Link, der aber nur für Webseiten Entwickler von Bedeutung ist, und weil ich dir schon die entsprechenden Links gesucht habe:

Als erstes in so einem Fall gibt man diesen Fehler mal bei Google ein:
Content-Encoding-Fehler Firefox
Dann kann man schon im ersten Suchergebnis eine Beschreibung zu dem Fehler im Firefox Support finden.

Bitte leite diese Informationen mal an den betreffenden User weiter.
Wenn du dir diese Erklärung ansiehst, wirst du erkennen, das der Browser hier das Problem ist.

Behebt das das Problem?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Seitenladefehler

Beitrag von Schlossgespenst am Fr 11 Apr 2014 - 0:09

Vielen Dank für die Hilfe, ich gebs weiter und melde mich obs geholfen hat.  Very Happy


Zuletzt von Günther am Mi 16 Apr 2014 - 12:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Schlossgespenst
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten