Email-Adresse des Admins ändern
Seite 1 von 1 • Teilen •
Email-Adresse des Admins ändern
Hallo,
ich habe mir heute ein Forum erstellt, doch dummerweise habe ich die Email-Adresse falsch angegeben. Jetzt kann ich sie nicht bestätigen, aber auch nicht "korrigieren". Was kann ich tun damit ich die Email-Adresse korrigieren kann, ohne vorher die Email bestätigen zu müssen?
Grüße
Kaempferherz
____
*edit: Ich hoffe es gehört hier hin, wenn nicht verzeiht, aber ich habe hier noch keinen Überblick.
ich habe mir heute ein Forum erstellt, doch dummerweise habe ich die Email-Adresse falsch angegeben. Jetzt kann ich sie nicht bestätigen, aber auch nicht "korrigieren". Was kann ich tun damit ich die Email-Adresse korrigieren kann, ohne vorher die Email bestätigen zu müssen?
Grüße
Kaempferherz
____
*edit: Ich hoffe es gehört hier hin, wenn nicht verzeiht, aber ich habe hier noch keinen Überblick.
Kaempferherz- Neuling
Re: Email-Adresse des Admins ändern
Kannst du das bitte genauer beschreiben?
Willst du die Mailadresse ändern oder hast du bei Erstellung des Forums eine falsche Mail angegeben?
Dann hast du auch kein Forum, wenn du die Mail nicht bestätigen kannst.
Willst du die Mailadresse ändern oder hast du bei Erstellung des Forums eine falsche Mail angegeben?
Dann hast du auch kein Forum, wenn du die Mail nicht bestätigen kannst.
Gast- Gast
Re: Email-Adresse des Admins ändern
Hallo,
sende mir bitte mal per PN die Forenadresse und die Mailadresse zu, die du (fehlerhaft) angegeben hast.
Dann kann ich mir ein Bild davon verschaffen und dir sicherlich weiterhelfen.
Probiere bitte außerdem mal aus, ob du dich dort einloggen kannst:
http://www.forumieren.com/funktionen
Verwende zum Einloggen bitte die Daten, die du zur Gründung deines Forums verwendet hast.
Edit 12.04.2014
keine Rückmeldung -> closed & Ppaierkorb
sende mir bitte mal per PN die Forenadresse und die Mailadresse zu, die du (fehlerhaft) angegeben hast.
Dann kann ich mir ein Bild davon verschaffen und dir sicherlich weiterhelfen.

Probiere bitte außerdem mal aus, ob du dich dort einloggen kannst:
http://www.forumieren.com/funktionen
Verwende zum Einloggen bitte die Daten, die du zur Gründung deines Forums verwendet hast.
Edit 12.04.2014
keine Rückmeldung -> closed & Ppaierkorb
Günther- Admin a.D.
-
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten