Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Mariacher J.E. Heute um 22:34

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Heute um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Verschiedene Gruppen in der Legende anzeigen lassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Verschiedene Gruppen in der Legende anzeigen lassen

Beitrag von Zahira am Di 8 Apr 2014 - 15:37

Bitte verzeiht wenn ich das Thema übersehen habe, ich habe leider nur Themen gefunden, wo gefragt wurde, wie man die Schriftfarbe oder anderes ändern kann.
Ich habe das Problem, dass ich die Gruppen problemlos erstellen konnte, aber sie werden in der Legende leider nicht angezeigt. Wenn ich auf den Button im Menü "Gruppen" Klicke, dann sieht man sie. Am in der Fußzeile in der Legende nicht.

Bin ich blind?
Dankeschön schon einmal und tut mir furchtbar leid, sollte ich einen bestehenden Thraed übersehen haben.
Danke danke danke Q__Q

Zahira
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Verschiedene Gruppen in der Legende anzeigen lassen

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 18:46

Schau mal in der Gruppenadministration ob du dort Gruppen für die Legende eingestellt hast.
Adm-> Nutzer und Gruppen-> Gruppenadministration. Nicht auf unsichtbar stellen.

Weiterführende Links:

http://hilfe.forumieren.com/t37513-phpbb3neue-range-in-die-legende-einfugen?highlight=*Legende*

http://hilfe.forumieren.com/search?mode=searchbox&search_keywords=Legende&show_results=topics


Zuletzt von Günther am Mi 9 Apr 2014 - 23:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten