Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

Partner
free forum

Neueste Informationen zu: Toolbar funktioniert nicht einwandfrei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Neueste Informationen zu: Toolbar funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Galina am Di 8 Apr 2014 - 7:32

Ihr Lieben,

ich wollte eigentlich hier weiterschreiben, aber dieses Thema wurde gesperrt.

http://hilfe.forumieren.com/t38642-toolbar-funktioniert-nicht-einwandfrei?nid=27#254048

Ich möchte Euch noch auf  diesem Weg informieren, was ich heraus bekommen habe.

1. Yahoo hat die zweite emailadresse, die ich vorher hatte einfach entfernt ohne dass es eine Benachrichtigung gab.

2. Die Mails kamen also immer zurück.

3. Es lag nicht an der Toolbar sondern an meinem email-Provider.

Übrigens habe ich mich gestern nochmals bei yahoo-Deutschland informiert und warte noch auf eine Nachricht.

Falls der Beitrag nicht von Interesse sein sollte darf er auch gerne gelöscht werden.


Übrigens, dieses Hikhak bei yahoo treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe mich gestern mit einem neuen email-Provider befasst. Sicher ist nach den gestrigen und früheren Vorfällen wohl kein Provider.

Darf ich mal fragen welchen kostenlosen Provider Ihr nutzt?

Alels Liebe Galina


Zuletzt von Galina am Mi 9 Apr 2014 - 7:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neueste Informationen zu: Toolbar funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Gast am Di 8 Apr 2014 - 9:50

@Galina schrieb:
ich wollte eigentlich hier weiterschreiben, aber dieses Thema wurde gesperrt.
Weil deine Frage zur Toolbar beantwortet war und festgestellt wurde, dass es nicht an der Toolbar liegt, sondern an deinem Mailprovider. Ist also kein Supportproblem, die Forumieren betrifft.
Darum gehört dein neu eröffneter Thread auch nicht in den Bereich für Probleme in der Administration.
Ein Moderator wird den Thread in "Allgenmeine Diskussionen" verschieben. Dort kannst du auch Fragen stellen, die keinen Supportproblem betreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neueste Informationen zu: Toolbar funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Galina am Mi 9 Apr 2014 - 7:45

Danke lieber julie3.

Galina
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Neueste Informationen zu: Toolbar funktioniert nicht einwandfrei

Beitrag von Gast am Mi 9 Apr 2014 - 7:49

Bitteschön.
Warum nimmst du nicht GMX free? Der ist jetzt seit Jänner SSL verschlüsselt. Habe das auch und noch nie Probleme gehabt.

(Thread ist schon verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten