Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von BVB134 Mo 7 Apr 2014 - 20:23

Ich weiß jetzt wie man das mit Bildern macht. Besteht die Möglichkeit unter servimg.com ein Bild zu hosten,  iwas dann auf der Startseite angezeigt wird? Beispiel: habe für Wer wird Millionär das Logo auf dem Stick. Nun möchte ich, dass dieses Bild auf der Startseite beim Unterforum Wer wird Millionär angezeigt wird. Beim Ändern des Hintergrundes: AB > Anzeige > Bilderverwaltung > fortgeschrittene Methode. Da gehe ich auf Ein Bild senden. Es öffnet sich ein Neues Fenster, indem ich die Datei hochladen kann. Dann kommt ein Link. Kann man diesen Link auch für die Grafik-URL für ein Unterforum nutzen oder sind diese Links auf die Bilderverwaltung im AB beschränkt?

MFG
BVB134
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von Günther Mo 7 Apr 2014 - 20:47

Hallo,

es spielt keine Rolle, an welcher Stelle bzw. über welche Funktion du Bilder auf Servimg hochlädst.

Jedes Servimg-Bild kannst du an jeder beliebigen Stelle einsetzen - unabhängig davon, ob du es nun im Beitragseditor, im Adminbereich oder direkt auf Servimg.com geuploadet hast. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von BVB134 Mo 7 Apr 2014 - 20:55

Danke für diese präzise Antwort. Mitglied werden?
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von Günther Mo 7 Apr 2014 - 20:59

Bitte. Smile

Danke für dein Angebot, aber ich habe weder mit dem BVB etwas zu tun noch die Zeit für weitere Foren. Wink
-closed-

Edit 21:20
Auf Wunsch wieder geöffnet.
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von BVB134 Mo 7 Apr 2014 - 21:57

Das mit dem Uploaf habe ich bereits verstanden. Kann dieser Link in jede Zeile wo Grafik-URL oder Bilderlink steht eingefügt werden oder ist das auf den AB beschränkt?
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von Günther Mo 7 Apr 2014 - 22:00

Günther schrieb:es spielt keine Rolle, an welcher Stelle bzw. über welche Funktion du Bilder auf Servimg hochlädst.

Jedes Servimg-Bild kannst du an jeder beliebigen Stelle einsetzen - unabhängig davon, ob du es nun im Beitragseditor, im Adminbereich oder direkt auf Servimg.com geuploadet hast. Wink
Das sollte deine Frage doch bereits beantwortet haben, oder nicht?

Nochmals: Unabhängig davon, wo du den Upload auf Servimg vorgenommen hast, kannst du die Bildurls überall einfügen, nicht beschränkt auf den Adminbereich.

Das hättest du aber auch einfach mal ausprobieren können und das selbst in wenigen Sekunden herausgefunden... Wink
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von BVB134 Mo 7 Apr 2014 - 23:38

Wenn ich das gemacht hätte ohne zu fragen, wer weiß, was passiert wäre. Bestimmt wäre dann alles weg gewesen. Ich frage vorher, bevor ich was in meinem Forum verändere was Grafiken und so weiter zu tun hat.

Ich mache in Kürze hier dicht, weil die Frage geklärt ist und ich dieses Thema nicht unnötig in die Länge ziehen will.

MFG
BVB134
BVB134
BVB134
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.01.14
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Frage zu Servimg-Bildern in der Bilderverwaltung

Beitrag von Günther Mo 7 Apr 2014 - 23:39

Gut, dann ist ja alles klar.
-closed-
Günther
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten