Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Winter am Do 3 Apr 2014 - 11:46

Ich habe zu diesem Thema schon eine Frage gefunden, die allerdings meiner Ansicht nach falsch verstanden wurde. Damit es keine Verwirrung gibt und da das Thema schon geschlossen ist, eröffne ich dafür diesen neuen Thread, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Zu meiner Frage:
Bei mir liegt das Kompressionsniveau in der Forenstruktur auf "keine" da wir viele Posts in den Unterforen haben und sonst die Antworten übersehen werden. Ein Teil wird allerdings nur selten in allen Unterforen benutzt und daher ist meine Frage, ob es möglich ist, diesen einen Teil in das Kompressionsniveau "mittel" zu versetzen, damit hier nur das Forum angezeigt wird und die Unterforen als Links angezeigt werden? Der Rest des Forums sollte allerdings komplett ausgeklappt bleiben.

Liebe Grüße,
Winter

Winter
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 12:03

Nein, das ist nicht möglich. Man kann nicht nur einen Teil ansprechen.
Am besten du setzt alles auf Mittig, so sehen die User auch die Untermenüs, was auch zum schreiben veranlasst. Wenn in einigen Themen wenig bis gar nicht geschrieben wird, solltest du dir überlegen das Thema dort zu ändern oder ganz wegzulassen.


Zuletzt von julie3 am Do 3 Apr 2014 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Winter am Do 3 Apr 2014 - 12:08

Schade, dann werd ich wohl damit leben müssen. Smile

Wir hatten es erst auf mittel, aber dann sind oft antworten übersehen worden und unseren Usern gefällt es aufgeklappt dann besser. Wink

Danke für die schnelle Info!
Wenn keine Antwort mehr kommt, stell ich heute Abend auf erledigt um. Wink

Winter
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Günther am Do 3 Apr 2014 - 12:20

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier als erledigt.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten