Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von inde Heute um 13:50

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

[PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Winter am Do 3 Apr 2014 - 11:46

Ich habe zu diesem Thema schon eine Frage gefunden, die allerdings meiner Ansicht nach falsch verstanden wurde. Damit es keine Verwirrung gibt und da das Thema schon geschlossen ist, eröffne ich dafür diesen neuen Thread, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Zu meiner Frage:
Bei mir liegt das Kompressionsniveau in der Forenstruktur auf "keine" da wir viele Posts in den Unterforen haben und sonst die Antworten übersehen werden. Ein Teil wird allerdings nur selten in allen Unterforen benutzt und daher ist meine Frage, ob es möglich ist, diesen einen Teil in das Kompressionsniveau "mittel" zu versetzen, damit hier nur das Forum angezeigt wird und die Unterforen als Links angezeigt werden? Der Rest des Forums sollte allerdings komplett ausgeklappt bleiben.

Liebe Grüße,
Winter

Winter
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Gast am Do 3 Apr 2014 - 12:03

Nein, das ist nicht möglich. Man kann nicht nur einen Teil ansprechen.
Am besten du setzt alles auf Mittig, so sehen die User auch die Untermenüs, was auch zum schreiben veranlasst. Wenn in einigen Themen wenig bis gar nicht geschrieben wird, solltest du dir überlegen das Thema dort zu ändern oder ganz wegzulassen.


Zuletzt von julie3 am Do 3 Apr 2014 - 12:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Winter am Do 3 Apr 2014 - 12:08

Schade, dann werd ich wohl damit leben müssen. Smile

Wir hatten es erst auf mittel, aber dann sind oft antworten übersehen worden und unseren Usern gefällt es aufgeklappt dann besser. Wink

Danke für die schnelle Info!
Wenn keine Antwort mehr kommt, stell ich heute Abend auf erledigt um. Wink

Winter
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [PunBB] Forenstruktur: Teilkompression, Niveau: einfach/mittel

Beitrag von Günther am Do 3 Apr 2014 - 12:20

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier als erledigt.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten