Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

Partner
free forum

[phpBB2] Wer ist Online Text abändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wer ist Online Text abändern

Beitrag von Victoria Laval am So 30 März 2014 - 21:42

Heyho zusammen,

ich muss gestehen, dass ich es einfach nicht wieder finde. Ich habe leider durch ein Fehler meinerseits, im Templater etwas falsches gemacht. Bedeute ich bin auf löschen gegangen, aber hab nicht mitgedacht , dass damit ALLES gemeint war. Dachte es setzt nur das aktuell geänderte zurück. Nun egal...

Es geht um einen Code der in diesem Forum IRGENDWO in irgendeinem Threah steht , aber ich finde ihn einfach nicht wieder. Und zwar soll dort folgendes stehen :

Spoiler:

Wie man sieht , stand es da auch mal xD Aber ich finde diesen langen Code einfach nicht mehr wieder , weil ich auch nicht mehr genau weiß wo es eingefügt werden musste. Immerhin musste etwas ersetzten werden Q,Q Ich verzweifel...

Kann man mir da vielleicht den Thread geben, wenn man den gerade auswendig weiß oder einfach den Code & wo es eingefügt wird?

danke schon einmal für die Hilfe und verzeiht für diese Umstände.

Einen schönen Abend noch.


Zuletzt von Victoria Laval am So 30 März 2014 - 22:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist Online Text abändern

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 21:49

Hallo,

du musst nur die Suchfunktion richtig verwenden:


http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=wer+ist+online+text*&search_terms=all

Dann gibt es, deinen Thread ausgenommen, genau ein Suchergebnis - und zwar das, welches du gesucht hast. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist Online Text abändern

Beitrag von Victoria Laval am So 30 März 2014 - 22:05

Guten Abend,

oh okay... Tut mir Leid wegen den umständen ._. *kommt sich blöde vor*

habe nun alles wieder so geändert wie ich das wollte *-* *freu*

Ein herzlich dankeschön und schönen Abend noch ~

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist Online Text abändern

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 22:07

Bitte, beim nächsten Mal weißt du ja, wie man die Suchfunktion richtig verwendet. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten