Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Moderatoren bekommen Servigm-Konto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Moderatoren bekommen Servigm-Konto?

Beitrag von Moni17 am So 30 März 2014 - 20:30

Guten Abend Smile

Meine Moderatorin hat mir geschrieben, dass sie eine Anfrage bekommen hat, sich ein Servigm-Konto anzulegen.
Ich dachte, das wäre nur für die Admins, die über dieses Programm die Bilder für ihr Forum hochladen?
Oder legt sich da jeder Nutzer einen Account an?

Ich danke schonmal für die Antwort.


Zuletzt von Moni17 am Mo 31 März 2014 - 10:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren bekommen Servigm-Konto?

Beitrag von Fisch am So 30 März 2014 - 20:39

Hallo!
Schau doch mal in der Suche nach - unter dem Begriff "Servimg" findest Du z.B:
http://hilfe.forumieren.com/t30271-basisfragen-zu-servimg?highlight=servimg

D.h.:JEDE Anmeldung erhält auch ein Servimg-Konto, auch Deine Mitglieder

Fisch
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Männlich Beiträge : 449
Anmeldedatum : 08.02.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren bekommen Servigm-Konto?

Beitrag von Moni17 am Mo 31 März 2014 - 10:52

Also bekommt doch jeder User ein Konto. ^-^
Danke für die Hilfe.
Hatte mich nur gewundert, weil bisher niemand etwas zu mir gesagt hat.
Vielen Dank Smile

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Moderatoren bekommen Servigm-Konto?

Beitrag von #Frank am Mo 31 März 2014 - 11:03

Wie in dem verlinkten Thema ja beschrieben wird, wird ein Servimg Konto erst dann angelegt, wenn der User die Bild Upload Funktion das erste mal benutzt.
Nutzt ein User diese Funktion nicht, wird auch kein Bilderkonto angelegt.
Und um das noch mal klar zu sagen:
Servimg ist kein fremder Dienst, sondern gehört zum zum Forum und ist unter Forumieren der Bilderdienst.
Es werden keine Personenbezogenen Daten an dritte weitergegeben.
Lediglich die Mailadresse des Users und dessen Passwort wird zur Eröffnung dieses Bilderkontos übernommen, um das Konto dem User zuordnen zu können.
Aber Achtung:
Das Passwort dort wird nicht geändert, wenn der User im Forum sein Passwort ändert. Dieses Passwort entspricht immer dem Passwort, welches bei der Aktivierung im Forum gültig war.

Da das hier nun geklärt ist, schließe ich hier.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten