Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Keine neuen Beiträge-Icon fehlt bei einem Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Keine neuen Beiträge-Icon fehlt bei einem Thema

Beitrag von Moni17 am So 30 März 2014 - 20:27

Hallo liebes Team,

bei einem Thema meiner neuen Moderatorin fehlt das Keine neuen Beiträge-Icon, bzw. da ist einfach keines.
Bei allen anderen Themen ist allerdings ein Icon da....

Woran kann das liegen?


Zuletzt von Moni17 am Mo 31 März 2014 - 10:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Keine neuen Beiträge-Icon fehlt bei einem Thema

Beitrag von Gast am So 30 März 2014 - 20:37

Dann hast du anscheinend kein Icon gesetzt. Lade es einfach nochmal in der Bildverwaltung hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Keine neuen Beiträge-Icon fehlt bei einem Thema

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 21:31

Genauer gesagt fehlen in deinem Forum folgende Icons:

AB -> Anzeige -> Bilder & Farben -> Bilderverwaltung (Fortgeschrittene Methode) -> Reiter "Themen-Icons"
Thema - Top -Thema & Neu
Thema - Top -Thema
Ankündigung
ev. Ankündigung - Neu (als Gast sehe ich das nicht)
Wichtig (Post-it)
ev. Wichtig (Post-it) - Neu


Du wirst dort sehen, dass bei diesen Icons keine Grafik angezeigt wird. Du kannst sie dort einsetzen, wie Julie dir gesagt hat.

In deinem hitskin_logo-Style wären alle Icons enthalten gewesen und von dort kannst du die fehlenden auch gerne übernehmen:
http://demo.nicetheme.com/f1-1-forum?theme_id=129616
Wenn du dort runterscrollst, siehst du alle Icons in der Themenlegende. Von dort kannst du auch direkt die hitskin_logo-Bildurls kopieren und in deiner Bilderverwaltung einsetzen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Keine neuen Beiträge-Icon fehlt bei einem Thema

Beitrag von Moni17 am Mo 31 März 2014 - 10:49

Achso, jetzt habe ich das verstanden. Ich dachte, sie hätte ein normales Thema aufgemacht.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Smile

Moni17
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten