Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul

Beitrag von Felix Hartmann am So 30 März 2014 - 18:16

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Index-Modul Profil es sollte neben dem Profilbild, auch die Anzahl der Beiträge und PNs zeigen, sowie einen schnell Zugriff für den Bereich der Profiländerung haben. (vgl. Bild: http://i55.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/profil10.jpg)
Ich weiß leider nicht wie ich das ändern soll. Sad

Zudem konnte ich noch nicht herausfinden wie ich es schaffe, dass alle Bereiche (im Bild farbig markiert:http://i55.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b12.jpg ) auf einer Höhe liegen, sodass die blau markierten Balken gleichauf liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Liebe Grüße,

Felix


Zuletzt von Felix Hartmann am So 30 März 2014 - 18:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Felix Hartmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 18:42

Hallo,

@Felix Hartmann schrieb:Zudem konnte ich noch nicht herausfinden wie ich es schaffe, dass alle Bereiche (im Bild farbig markiert:http://i55.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b12.jpg ) auf einer Höhe liegen, sodass die blau markierten Balken gleichauf liegen.
Das kannst du nicht umsetzen, sorry. Unter Invision kannst du diesen Bereich nicht ausschließlich auf der Startseite entfernen, aber auf den anderen Seiten hat er wichtige Inhalte (Pfad, Buttons...) und kann deshalb auch nicht überall entfernt werden.

Dazu:

Du hast dort einfach ein leeres, selbsterstelltes Modul platziert.
Das Profil-Modul existiert bereits und heißt im Adminbereich Login. Denn als Gast sieht man dort eine Loginmaske und als eingeloggtes Mitglied sieht man dort einen Profilüberblick, wie du ihn dir vorstellst.

Jetzt noch ein Hinweis an dich:
Du hast heute bereits einige Fragen gestellt, die uns zeigen, dass du dich noch nicht mit den Grundlagen eines Forums beschäftigt hast.
Verschaffe dir erstmal einen Überblick über deinen Adminbereich und über alle dort enthaltenen Funktionen. Dasselbe machst du bitte auch hier im Hilfeforum und verwendest bei Fragen auch erst Lexi Help und die Suchfunktion.
Wenn du nach der Einarbeitung trotzdem noch Fragen hast, kannst du diese in den nächsten Tagen gerne hier stellen. Aber bevor du jetzt noch weitere Fragen stellst, die du auch selbst schnell herausfinden könntest, beschäftige dich bitte erstmal mit den Basics deines Forums. Danke.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Problem mit dem (Profil-)Modul

Beitrag von Felix Hartmann am So 30 März 2014 - 18:47

Danke für die Antwort. Klar lese ich mich gerne ein. Smile

Liebe Grüße,

Felix

Felix Hartmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten