Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]  Bei Themen Leiste zwischen Posts und Schnellantwort verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2]  Bei Themen Leiste zwischen Posts und Schnellantwort verschoben

Beitrag von Fuchswolf am So 30 März 2014 - 12:21

Hallo alle miteinander,
ich bin mir nicht sicher in welches Unterforum meine Frage genau gehört, aber da ich mit CSS bastle, hab ich es mal hier hin gesetzt.

Und zwar hab ich dieses Problem:

Bild
Die Leiste unterhalb der Posts ist im Gegensatz zu allem anderem nach links verschoben und ich schaff es einfach nicht, das die gerade mit den anderen Rändern aufschließt.
Hier ein Link zu einem Thread mit Antwortmöglichkeit.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
Fuchswolf


Zuletzt von Fuchswolf am So 30 März 2014 - 12:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fuchswolf
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Bei Themen Leiste zwischen Posts und Schnellantwort verschoben

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 12:32

Hallo,

ich würde diesen Wert mal entfernen:
.forumline {
border: 3px solid #422F26;
border-radius: 10px;
box-shadow: 0 0 10px #000000;
margin: 10px auto;
width: 98%;
}
Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Bei Themen Leiste zwischen Posts und Schnellantwort verschoben

Beitrag von Fuchswolf am So 30 März 2014 - 12:40

Dankeschön Günther ^^

Zwar kleben jetzt die Module am Forum, aber das ist mir lieber als das es so unförmig ist.

Fuchswolf
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2]  Bei Themen Leiste zwischen Posts und Schnellantwort verschoben

Beitrag von Günther am So 30 März 2014 - 13:05

@Fuchswolf schrieb:Zwar kleben jetzt die Module am Forum
Aha, das wolltest du also mit diesem Wert bezwecken. Smile
Nun, dazu verwendet man eine andere Einstellung:
AB -> Module -> Portal und Widgets -> Index-Module -> Allgemeine Optionen der Index-Module
Raum zwischen Spalten
Dort gibst du einfach einen höheren Wert ein, um den Abstand zwischen den Indexmodulen und dem Foreninhalt zu vergrößern. Wink

Bitteschön, angenehmen Sonntag!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten