Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Vergessenes Passwort & Mail!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch Vergessenes Passwort & Mail!

Beitrag von Sue~ am Sa 29 März 2014 - 19:16

Hallo liebes Forumieren- Team,

ich habe den Thread über vergessene Passwörter gelesen und was zu tun ist, jedoch habe ich ein Problem: Ich kenne weder die Email des Admin Accounts, noch das Passwort.
Das Forum um das es sich handelt ( http://test-style-miuf.forumieren.com/ ) wurde nicht von mir erstellt, sondern für mich, um Designs zu entwerfen, deshalb ist mir die Email des Admin Accounts nicht bekannt. Ich kannte lediglich das Passwort, das ich aber in meinen Nachrichten in meinem eigenen Forum nicht mehr finden kann, da die Nachricht in der es angegeben war anscheinend automatisch gelöscht wurde.
Die Kontaktdaten des Gründers habe ich über ein Jahr hinweg verloren und weiß jetzt nicht, was ich tun soll, da ich den CSS Code des Forums für meines verwenden wollte.
Nun komme ich aber nicht in den Admin Bereich, um den CSS zu kopieren, weil mir wie bereits gesagt das Passwort abhanden gekommen ist.
Ich bin im Moment planlos und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße, Sue


Zuletzt von Sue~ am Sa 29 März 2014 - 20:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Vergessenes Passwort & Mail!

Beitrag von Günther am Sa 29 März 2014 - 19:21

Hallo,
@Sue~ schrieb:Das Forum um das es sich handelt ( http://test-style-miuf.forumieren.com/ ) wurde nicht von mir erstellt, sondern für mich, um Designs zu entwerfen, deshalb ist mir die Email des Admin Accounts nicht bekannt. Ich kannte lediglich das Passwort
Du hast das Forum weder erstellt noch kennst du die Gründermailadresse. Das bedeutet, dass ich dir keinen Gründerzugriff darauf verschaffen kann, tut mir leid.

Aber da es dir nur darum geht, das persönliche CSS des Forums zu erhalten, kann ich dir trotzdem weiterhelfen. Smile
Code:
.bodyline {
  background-image: url(http://img6.imagebanana.com/img/dgi4d8lu/hitskin_1.png);
  background-repeat: no-repeat;
  border: 1px outset #3D1A16;
  padding: 0;
}
.mainmenu {
  background-color: #BFB8BB;
  border: 1px dotted #fff;
}
.mainmenu:hover {
  border: 1px dotted #000;
}
#i_logo {
  -moz-transition: all 1.4s ease 0;
  opacity: 100;
}
#i_logo:hover {
  -moz-transform: rotate(-7deg);
}
td.bodyline {
  border: 1px dotted;
}
a.postlink:link {
  text-decoration: underline;
}
a.postlink:visited {
  text-decoration: underline;
}
a.postlink:hover {
  text-decoration: underline;
}
a:hover {
  border-bottom: 1px dotted #fff;
  text-decoration: none!important;
}

Für die Zukunft empfehle ich dir: Eröffne gleich dein eigenes Testforum, dann kannst du vor einem solchen Problem auch nicht mehr stehen.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Vergessenes Passwort & Mail!

Beitrag von Sue~ am Sa 29 März 2014 - 20:13

Danke, aber ich wollte den Style auf mein Forum übertragen, ich hab vergessen, dass man da nicht nur den CSS Code braucht. Wäre das auch möglich, ohne das Passwort?

Sue~
Neuling
Neuling

Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Vergessenes Passwort & Mail!

Beitrag von Günther am Sa 29 März 2014 - 20:58

Nein, tut mir leid.

Falls du den Style wirklich selbst erstellt hast (Urheberin), kannst du die Grafiken ja kopieren und musst dann nur noch die Farben übernehmen.

Aber da du nicht die Gründerin bist, kannst du auch keinen Zugang auf das Forum erhalten.
Weil damit alles geklärt ist, schließe ich hier.
-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten