Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Probleme mit der Schriftfarbeinstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Probleme mit der Schriftfarbeinstellung

Beitrag von Felix Hartmann am Do 20 März 2014 - 21:21

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meiner Schriftfarbe, während ein Teil weiß ist (gewollt), ist der andere dunkelgrau (ungewollt) und fasst nicht zu erkennen. Einige Textpassagen sind wiederum schwarz (auch ungewollt).

https://i55.servimg.com/u/f55/18/76/07/16/neue_b10.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Liebe Grüße,

Felix


Zuletzt von Felix Hartmann am Do 20 März 2014 - 21:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Felix Hartmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Probleme mit der Schriftfarbeinstellung

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 21:39

Im Adminbereich unter Anzeige->Bilder & Farben, hast du alle Farbeinstellungen. Du kannst Schriftfarben ändern oder auch die Hintergründe. Das musst du ausprobieren bis es passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Probleme mit der Schriftfarbeinstellung

Beitrag von Felix Hartmann am Do 20 März 2014 - 21:45

Dort kann ich nur die Schriftfarbe der normalen Beiträge ändern. Die anderen sind wahrscheinlich Spezialeinträge, doch müsste deren Farbe doch auch zu ändern sein?

Aber schon mal Danke für deine Antwort. Smile

Liebe Grüße,

Felix

Felix Hartmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Probleme mit der Schriftfarbeinstellung

Beitrag von Felix Hartmann am Do 20 März 2014 - 21:49

Ah, vielen Dank. Smile

Liebe grüße,

Felix

Felix Hartmann
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.03.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten