Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kontakt eines Gastes, da Anmeldung nicht möglich war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kontakt eines Gastes, da Anmeldung nicht möglich war

Beitrag von inde am Do 20 März 2014 - 19:50

Heute erhielt ich über meinen Posteingang im Forum eine Benachrichtigung über eine misslungene Anmeldung im Forum.
@Gast schrieb:
[Kontakt] Anmeldung nicht möglich
Von Gast An inde, Heute um 6:51


Wollte mich gern bei Euch anmelden, leider wurde meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Was ist hier das Problem?
Danke



E-mail-Adresse des Absenders: admin@...........board.de

Mailadresse im Zitat von mir etwas durch ein paar Punkte verändert.

Zitat von Robert Lembke: "Gehe ich Recht in der Annahme, dass " ... bei Forumieren-Foren eine Anmeldung mit dem Wortlaut innerhalb der Mailadresse "admin@", blockiert wird? Question 

Leider besteht für uns in solch einem Fall keine Möglichkeit darauf direkt aus dem Forum heraus zu antworten, was natürlich ein weniger Arbeit für uns bedeuten würde.

Vorerst habe ich ihm/ihr erst einmal per Trashmail eine Benachrichtigung gesendet, mit der Bitte eine andere Mailadresse für die Anmeldung zu benutzen. Trashmail deshalb, da ich nicht weiß um was für einen User es sich dabei handelt. Weiterhin habe ich ihn auch für einen weiteren Kontakt, sollten das Problem auch weiterhin bestehen, auf unser Gästebuch verwiesen.

Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass es nur zu Problemen bei der Anmeldung mit Mailadressen von web.de bzw. gmx.de gab.

LG inde


Zuletzt von inde am Do 20 März 2014 - 22:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kontakt eines Gastes, da Anmeldung nicht möglich war

Beitrag von Gast am Do 20 März 2014 - 20:16

Ja das stimmt. Der Name Admin, Administrator sowei Kombinationen etc...kann nicht zur Anmeldung genommen werden.
http://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kontakt eines Gastes, da Anmeldung nicht möglich war

Beitrag von inde am Do 20 März 2014 - 22:38

julie3 schrieb:Ja das stimmt. Der Name Admin, Administrator sowei Kombinationen etc...kann nicht zur Anmeldung genommen werden.
http://hilfe.forumieren.com/t16682-nicht-nutzbare-e-mail-adressen-die-fur-die-anmeldung-von-forumiern-foren
Upps, den Beitrag hatte ich glatt übersehen, war ja auch noch vor meiner Zeit bei Forumieren Tölpel ..... Danke top

Eine Möglichkeit direkt aus dem Forum zu antworten, wäre bei solchen Nachrichten wie auch anderen trotzdem erleichternd. Ich meine damit direkt die eine eigene Mailadresse des Forums wäre dann angebracht.... z.B. "admin@forumname.blabla" also ich würde dafür auch etwas zahlen. Bei vielen Forensoftware's ist dies auch schon mit einer begrenzten Anzahl an Adressen bereits möglich.

Dir noch einen schönen Abend.

LG inde

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2615
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten