Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Thajin am Di 11 März 2014 - 21:46

Ich habe ein Problem mit den Konditionen / Regeln Buttons. Gesucht habe ich:

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=konditionen

mein Problem lies sich nicht lösen durch das Einfügen von CSS dieser Art:

#Regelbutton
a.button1:active, a.button1:link, a.button1:visited, a.button2:active, a.button2:link, a.button2:visited {
color: #00008B;
   background-color: #E8E8E8;
   background-image: none;
}

meine Buttons erscheinen in Hellgrün, ohne erkennbare Schrift!
Es geht um das Forum: http://asv-jugend.forumieren.com/

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar und hoffe auf eine Lösung


Zuletzt von Thajin am Mi 12 März 2014 - 1:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Thajin
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Thajin am Di 11 März 2014 - 22:03

J habe ich, der von mir eingefügte Code ist aus einem deiner beiden Links 1:1 übernommen worden. Beide Lösungen funktionieren, weder unabhängig noch in Kombination.

#main-content a.cgu-buttons {
color: #294167;
}

Bleibt also auch ohne eine Änderung

Thajin
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Gast am Di 11 März 2014 - 22:08

Die Farben kannst du ja nach Belieben ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Thajin am Di 11 März 2014 - 22:14

selbstverständlich kann ich in den eingefügten Codes die Farben ändern, habe das auch bereits gemacht, aber es bleibt weiterhin ohne sichtbaren Erfolg- das bedeutet man sieht KEINE Änderung!

Thajin
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Gast am Di 11 März 2014 - 22:31

Hast du die anderen Code auch ausprobiert?
Chache leeren hilft auch meistens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Thajin am Di 11 März 2014 - 22:42

@Ich schrieb:mein Problem lies sich nicht lösen durch das Einfügen von CSS dieser Art:

#Regelbutton
a.button1:active, a.button1:link, a.button1:visited, a.button2:active, a.button2:link, a.button2:visited {
color: #00008B;
background-color: #E8E8E8;
background-image: none;
}

@Ich schrieb:Beide Lösungen funktionieren, weder unabhängig noch in Kombination.

#main-content a.cgu-buttons {
color: #294167;
}

Bleibt also auch ohne eine Änderung

julie3 Heute um 22:31 schrieb:Hast du die anderen Code auch ausprobiert?

Welche anderen Codes meinst Du bitte? Hast du Dir das Problem angeschaut? Meiner Meinung liegt ein Fehler im Hitskin vor, deswegen werde ich den nun tauschen.

Thajin
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Gast am Di 11 März 2014 - 22:48

Das kann leicht möglich sein.
Oder du enfernst die Buttons dort und lässt die Links

Wie ich sehe, hat es jetzt doch geklappt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Günther am Di 11 März 2014 - 23:49

Ist dieses Problem noch aktuell? Question

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Thajin am Mi 12 März 2014 - 1:00

um es mit Radio Eriwan zu sagen: Im Prinzip schon

das Problem wurde nicht gelöst, ich habe einfach einen neuen Style ausgewählt und passe diesen an - viel Arbeit, wegen diesen beiden Buttons. Also das Problem besteht weiterhin, falls Du eine Antwort weißt, freue ich mich. Da ich nun ein anderes Erscheinungsbild gewählt habe - ist eine Lösung nur noch aus Interesse und zur Nachvollziehbarkeit des Lösungsweges nötig.

Thajin
Neuling
Neuling

Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Beitrag von Günther am Mi 12 März 2014 - 1:06

Gut, da dein Problem damit hinfällig ist und du das Erledigt-Icon gesetzt hast, schließe ich hier nun.

Der Vollständigkeit halber trotzdem der Hinweis, dass die Lösung aus folgendem Thema einwandfrei funktioniert:
[phpBB3] Buttonfarbe ändern "Ich bin mit den Konditionen (nicht) einverstanden"

Warum sie das bei deinem vorigen Style nicht getan hat, kann verschiedene Ursachen gehabt haben und jetzt nicht mehr nachvollzogen werden. Aber ich kann dir versichern, dass diese Lösung grundsätzlich bestens funktioniert und das bei deinem aktuellen Style auch tun würde. Smile

Gute Nacht!
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten