Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Userin wird immer wieder ausgelogt ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Userin wird immer wieder ausgelogt ...

Beitrag von frazi am Di 11 März 2014 - 20:01

Userin hat  Probleme mit dem Forum ....

Aber ich hab immer noch das gleiche Problem, habe schon alles gemacht mit meinem Rechner, also cache gelehrt und so..........aber jedesmal wenn ich einen Beitrag geschrieben habe werde ich ausgeloggt, und dann muß ich meißt erst 3-4 mal einloggen, bis ich dann wieder was schreiben oder lesen kann.............muß ich irgendwas in meinem Profil einstellen ?
.
.
.
ich hab windows 7
und ich seh grad noch was, ich habe nicht angezeigt bekommen, das du hier auf meinem Beitrag geantwortet hast, ich habs zufällig an der Uhrzeit gesehen und als ich auf antworten gegangen bin, wurd ich ausgeloggt und mußte mich 3 mal einloggen......................ich versteh das garnicht, habe dieses problem aber auch nur hier im Forum


Kann mir jemand sagen und helfen woran das  liegen könnte?

http://gefuehlskarussell.forumieren.com/forum
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Userin wird immer wieder ausgelogt ...

Beitrag von #Frank am Di 11 März 2014 - 20:04

Meistens liegt so etwas an einer instabielen Internet Verbindjng.
Gibt es andere User bei dir im Forum, die das selbe Problem haben?
Passiert das auch bei kurzen Beiträgen, oder nur wenn lange Beiträge geschrieben werden?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Userin wird immer wieder ausgelogt ...

Beitrag von frazi am Di 11 März 2014 - 20:09

Nur sie meldet Fehler und die Texte sind nicht wirklich lang das man da gleich ausgeloggt wird.

Anderswo hätte sie diese Probleme nicht.
avatar
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Userin wird immer wieder ausgelogt ...

Beitrag von #Frank am Mi 12 März 2014 - 8:23

Dann versuch bitte in Erfahrung zu bringen, ob sie über das Funknetz oder Fest ins Internet geht?
Bei Festnetz per Kabel oder W- LAN?
Kann sie Netzausfälle auch bei anderen Aktivitäten beobachten?
Benutzt Sie einen Proxi Server?
Sind im Browser die Cookies deknes Forums erlaubt?
All diese Dinge müssen geklärt werden, und weil es sich dabei um ein Problem auf ihrer Seite handelt, da andere User nicht betroffen sind.


Zuletzt von Günther am Fr 14 März 2014 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten