Lexi Help
Die neuesten Themen
» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Problem mit den Tabellenfarben (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Problem mit den Tabellenfarben (?)

Beitrag von Cyr am Sa 8 März 2014 - 20:56

Hallo,

Entschuldigung wegen des Titels, aber ich wusste einfach nicht wie ich es nennen soll.  Shocked 

Also ich hab durch diesen Thread Klick!
Meine Tabellenreihen transparent gemacht und da hat auch alles gut funktioniert. Jedoch ist dabei ein Problem aufgetaucht, wozu ich weder in diesem Thread noch unter der Suchfunktion etwas gefunden hätte, womit mein Problem gelöst wäre.

Mein Problem:
Die Felder bei 'Login' sind weiß und meine Schrift ist ebenfalls weiß. Wenn man dort nun was eingibt, dann kann man es nicht lesen. Ich hab schon ein wenig herum probiert wie ich das lösen könnte.

Möglichkeit: Unter AB -> Farbe der 2.Tabellenreihenfarbe eine Farbe zu ordnen mit der man die weiße Schrift lesen könnte. (Denn die Felder bei 'Login' nehmen die Farbe der 2.Tabellenreihenfarbe an!)
Problem: Wenn man nun über die Tabellenreihen fährt, nimmt sie die Farbe der 2.Tabellenreihenfarbe an, was ziemlich blöd aussieht.

Meine Frage ist, ob man das so lösen kann, dass man zwar die Schrift in den Login-Feldern sehen kann, ich aber nicht mit dem Umstand Leben muss das beim Drüberfahren der Tabellen sich die Farbe ändert oder ich die Schriftfarbe ändern muss? (Weiß ist nämlich die beste Farbe als Schriftfarbe meiner Meinung nach)

Wenn es dieses Problem schon geben sollte, dann tut es mir leid, aber ich hab wirklich nichts gefunden.  Sad 

Mit freundlichen Grüßen
Cyr

PS.:
3 Screenshots um mein Problem besser zu erklären:
Screenshot1:
Screenshot2:
Screenshot3:

Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit den Tabellenfarben (?)

Beitrag von Günther am Sa 8 März 2014 - 21:05

Hallo,

du möchtest also die Hintergrundfarbe der Eingabefelder beim Login(-Modul) ändern?
http://hilfe.forumieren.com/t35417-phpbb2bei-suchfeld-und-loginmodul-farbe-andern#232857 Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit den Tabellenfarben (?)

Beitrag von Cyr am Sa 8 März 2014 - 21:15

Ja, danke schön *^*
(Sorry das ich ihn selber nicht gefunden habe v.v)

Kann geschlossen werden Smile

LG Cyr

Cyr
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.02.13
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Problem mit den Tabellenfarben (?)

Beitrag von Günther am Sa 8 März 2014 - 21:41

Bitte. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten