Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Kategoriebilder ohne 'Neueste Beiträge' usw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Kategoriebilder ohne 'Neueste Beiträge' usw.

Beitrag von Aiden am Do 6 März 2014 - 23:28

Hallöchen,

also, ich habe zwar jetzt seit 20 Minuten gesucht aber nichts dazu gefunden bzw. hab ich das Forum dazu nicht mehr gefunden, von dem ich weiß das es existiert.
Und zwar:
Ich hatte erst das Design meines Forums gemacht, das Logo auf gesamte Breite gemacht und wollte dann die Kategoriebilder einfügen. Die haben bei mir aber alles verzogen, also das Logo steht wieder blöd im Raum rum und dann hat sich noch das aufgetan:
Spoiler:

Ja, in diesem 'Kategoriebilder auf gesamte Breite' habe ich mich schon informiert und nein, es funktioniert leider nicht. Ich hab echt keinen blassen Schimmer, was ich da machen muss.

LG
Aiden

Aiden
Neuling
Neuling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.11.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kategoriebilder ohne 'Neueste Beiträge' usw.

Beitrag von Günther am Fr 7 März 2014 - 14:19

Hallo Aiden,

bitte gib die betreffende Forenadresse an! Um das Forum aus deinem Profil handelt es sich offensichtlich nicht.

Danach setze bitte das Template index_box über den Button :del:zurück. Nachdem du es zurückgesetzt hast, gehst du nochmal ganz genau nach dieser Anleitung vor:
KATEGORIEBILDER auf gesamte Breite ?!
Bitte beachte, dass Zuckerpuppe dort in zwei Beiträgen die nötigen Änderungen beschreibt. Zum ersten habe ich dich verlinkt und der zweite befindet sich weiter unten im Thread. Wink

Falls es dann immer noch Anzeigefehler geben sollte, lasse bitte alles unverändert und poste hier dein komplettes Template index_box zwischen zwei Code-Tags:
Code:
[code][/code]
Dadurch können wir uns ansehen, wo du beim Bearbeiten Fehler gemacht hast.

Liebe Grüße
Günther

Edit 08.03.2014
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten