[phpBB3] Beiträge verschwinden beim editieren teilweise!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB3] Beiträge verschwinden beim editieren teilweise!

Beitrag von Storm50 am Do 27 Feb 2014 - 18:13

Hallo,
ich habe bei meinem Forum folgendes Problem. Es gibt dort 3 Administratoren und wir sind gerade am Einrichten des Forums. Wenn ich zum Beispiel ein Thema editieren möchte, welches ein anderer Admin erstellt hat, dann fehlt auf einmal die Hälfte des Textes die der Admin verfasst hat. Woran könnte das liegen?

avatar
Storm50
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB3] Beiträge verschwinden beim editieren teilweise!

Beitrag von Günther am Do 27 Feb 2014 - 18:20

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch  in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow 

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum  top
Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Exclamation

Danach: Bitte gib mir ein konkretes Beispiel dafür, also den Beitragsinhalt vor dem Edit und den unvollständigen Beitragsinhalt nach dem Edit. Poste die beiden Codes bitte zwischen code-Tags:
Code:
[code][/code]
Nur dann kann ich mir genauer ansehen, was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße
Günther

Edit 28.02.2014
Thema nicht regelkonform angepasst -> closed & Papierkorb
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten