Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Guthabeneinheiten spenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von flowerpoint am Di 25 Feb 2014 - 19:57

Hallo zusammen,

mich hat heute ein Mitglied darauf aufmerksam gemacht, dass man, wenn man Guthabeneinheiten spenden möchte als Mitglied im Forum, als Absender bzw Empfänger "DealProtect" steht.
Und wenn ich jetzt absende heißt es "Vielen Dank dass Sie ihr Geld an DealProtect" gesendet haben.

Hat das alles so seine Berechtigung? Habe eben mal testhalber 2 Euro gespendet, aber die erscheinen nicht in der Spendenliste, wenn ich mich mit dem Gründeraccount einlogge. Kann natürlich auch sein dass es etwas dauert bis das erscheint?

lG
Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Do 27 Feb 2014 - 18:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von Günther am Di 25 Feb 2014 - 20:02

Hallo,

dazu benötige ich bitte nähere Angaben.

1. Ich brauche bitte unbedingt einen Screenshot, wovon dein Mitglied spricht. Außerdem die Angaben: In welchem Land hat dieses Mitglied gespendet und welche Methode wurde gewählt (Paypal oder Allopass, falls Letzteres bitte die genaue Allopass-Methode).

2. Mit welcher Methode hast du gespendet (Paypal oder Allopass, falls Letzteres bitte die genaue Allopass-Methode)?

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von flowerpoint am Di 25 Feb 2014 - 20:55

Hallo,

es wurde mit Paypal aus Deutschland gespendet.
Mein Test hat geklappt, die 2 Euro sind erschienen.

Scheint also alles OK zu sein!

Grüße
Daniel

Edit: Die Paypal emailadresse ist quickdeal11@dealprotect.com an die alle Guthaben des Forums gesendet werden??  Suspect 

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von Günther am Di 25 Feb 2014 - 22:05

Wie gesagt benötige ich bitte unbedingt aussagekräftige Screenshots davon.
Nur dann kann ich mir das genauer ansehen, wovon dein User berichtet.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von Günther am Do 27 Feb 2014 - 13:06

Kommt hier noch etwas?

Probleme mit Guthaben sind ernstzunehmen und ich würde mir das natürlich genau ansehen.
Aber wenn der User keinen Screenshot zur Verfügung stellt, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Falschmeldung gehandelt hat. Sollte hier keine Rückmeldung eingehen, schließe ich das Thema heute Abend.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von flowerpoint am Do 27 Feb 2014 - 16:18

Hallo Günter,

ich wollte den Screenshot schon heute morgen erstellen, aber das Problem ist, dass dieser ominöse Name jetzt weg ist und an dessen Stelle "paypal" steht.
Ich schlage vor dass ich weiter beobachte und wenn ich etwas merke einen neuen Thread und dann direkt mit Screenshots eröffne!

lG
Daniel

flowerpoint
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Guthabeneinheiten spenden

Beitrag von Günther am Do 27 Feb 2014 - 18:24

Ist die Spende jetzt im Forum angekommen? Das kannst du dort feststellen:
AB -> Verschiedenes -> Guthaben-Verwaltung -> Status

Wenn die Spende eingelangt ist und alles in Ordnung ist, setze bitte das -Icon und ich schließe hier. Wink

Edit 18:48
Erledigt-Icon gesetzt -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten