Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Gruppenmoderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gruppenmoderatoren

Beitrag von Merenwen am So 23 Feb 2014 - 20:37

Hallo ich hab noch mal eine Frage,

Geht das auch dass ich jetzt keinen Gruppenmoderator angebe? Weil ich habe folgendes Problem:
Ich bin Admin aber auch in einer Gruppe "Tribut". Wie ich die Farbe der Admins raus bekomme ist mir schon bewusst, das hab ich hinbekommen. Doch dann hab ich die Gruppen "Kapitol, Bewohner, Mentor" noch erstellen müssen und musste ja einen Gruppenmoderator angeben und da steh ich drinne.
So jetzt hab ich aber die Farbe vom Kapitol und nicht die vom Tribut. Versteht ihr was ich meine? :DDer übernimmt immer die Farbe für jemanden vom gruppenmoderator.

lg
meren


Zuletzt von Merenwen am Di 25 Feb 2014 - 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Merenwen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.02.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppenmoderatoren

Beitrag von MADNESS* am So 23 Feb 2014 - 20:58

Einen Moderator musst du angeben, aber du kannst deine Gruppe als "erste" sichtbare einsortieren, dann wirst du auch in dieser Farbe angezeigt.  Wink

MADNESS*
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.14
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppenmoderatoren

Beitrag von Günther am So 23 Feb 2014 - 21:01

Hallo meren,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Exclamation

Anschließend musst du nur in der Grppenadministration darauf achten, dass die Gruppe "Tribut" weiter oben gereiht wird als die restlichen Gruppen, also direkt unter der Admin- und Moderatorengruppe.
Mithilfe der Pfeiltasten kannst du "Tribut" weiter nach oben reihen.


MADNESS*, hast du auf deinen bisherigen Account "cinderella" keinen Zugriff mehr oder warum hast du dich neu angemeldet?

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gruppenmoderatoren

Beitrag von Merenwen am Di 25 Feb 2014 - 8:55

Sorry, hatte das über das Hand gemacht, deswegen hab ich das Ding oben vergessen Smile)
Dankeschön, jetzt hat alles wunderbar geklappt.  I love you closed 

Merenwen
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.02.14
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten