Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

Beitrag von Farnfeuer am Sa 22 Feb 2014 - 19:20

Hallo Leute,
In einem Forum wo ich Co-Admin bin gibt seit dem es erstellt ist ein Problem mit dem reinkommen. Aus einem persönlichem Grund wollen die Admins nicht, dass ich den Link des Forums poste und hoffe, dass dies verständlich ist. Smile Ebenso möchte ich mich entschuldigen, falls ich es in falsche Unterforum gepostet habe.

Es ist nämlich so, dass manche Mitglieder mit dem Handy online kommen. Dort gibt es immer die Auswahl: Startseite, Klassische Version, und Log In.
Ich bin persönlich auch sehr oft mit dem Handy online, nur wenn ich auf klassische Version klicke, also damit das Forum normal mit Bildern, den Farben und dem Styl auftaucht, taucht bei mir nur die Meldung "You can return to the index" auf. Und dieses Problem ist bei vielen Usern, die sich neu in das Forum anmelden so.
Das Forum existiert schon seit 2 Tagen, wenn man aber mit dem laptop online geht kann man schon das Forum so sehen wie es gestaltet ist.
Liegt dieses Problem nun an einer neuen Version von den Foren oder lieg ich da falsch, wenn ja wie kann man das beheben?

Freue mich schon auf Antworten.
L.g Farnfeuer

Farnfeuer
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren Uodate- Problem ins Forum zu kommen

Beitrag von Günther am Sa 22 Feb 2014 - 19:21

Hallo,

dieser Bug ist bereits bekannt und wird schnellstmöglich behoben:
http://hilfe.forumieren.com/t38422-bug-gemeldet-ios-gerate-lassen-klassisches-darstellung-nicht-zu#251990
Wir bitten um etwas Geduld. Smile

-closed & Papierkorb-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten