Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

Gimp geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gimp geht nicht

Beitrag von Alex.Mausi am Fr 21 Feb 2014 - 15:17

Hey Leute,
mein Gimp hat vor knapp einem Jahr den geist ausgegeben und das finde ich halt sehr schade da dies ein sehr gutes programm ist
kann mir vielleicht einer helfen und tipps geben wie es wieder klappen könnte ?!

mit liebsten Grüßen Alex ♥

P.S.: danke für antoworten im voraus :-*

Alex.Mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gimp geht nicht

Beitrag von inde am Fr 21 Feb 2014 - 15:34

Dazu müsste man zunächst mehr Informationen haben um Dir helfen zu können. (Betriebssystem etc.)
Ich weiß jedoch, das es hier ein deutschsprachiges Gimp-Forum gibt. Vielleicht findest Du dort etwas nach Anmeldung etwas zu Deinem Problem. Sicherlich können sie Dir dort auch schneller und kompetenter helfen.

Probieren würde ich zunächst einmal das Programm zu deinstallieren und auch den Systemordner aus dem Verzeichnis zu entfernen. Danach dann die aktuellste Version aus dem Netz herunterladen und neu installieren.

LG inde

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3662
Hinweis : Flash The Scene™
Anmeldedatum : 20.10.11
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gimp geht nicht

Beitrag von Alex.Mausi am Fr 21 Feb 2014 - 16:23

ouhh man das kommt mir irgendwie voll kompliziert da vor ?! XD
naja ich hab bzw. hatte version 2.8 und hab die auch mehrmals schon dein- und installiert leider immer ohne erfolg :/
ich hab auf dem Computer Windows 7 weshalb ich es auch nicht verstehen kann was so falsch ist

aber trotzdem danke :-*

Alex.Mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.12.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gimp geht nicht

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Fr 21 Feb 2014 - 21:11

Mal zu info: hier ist support forum für grafiken, Design und Foren (hier bringen wir bei wie man mit dem prg. Umgeht) und nicht für Software... Wie Inde auch meint melde dich in Gimp forum da bekommst bestimmt mehr infos als hier... Mfg

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten